Anmelden
Registrieren
Foren
Neue Beiträge
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Kleinanzeigen
Warhammer 40k
Warhammer Fantasy & Age of Sigmar
Sonstige Tabletopspiele
Bitzbox, Farben und Spielzubehör
Diverses
Sammelbestellungen
Aufträge: Bemalung, Umbauten, Modellieren
Mitglieder
Aktive Besucher
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Weitere
Breite umschalten
Seite teilen
Seite teilen
Teilen
Facebook
X (Twitter)
Reddit
Pinterest
Tumblr
WhatsApp
E-Mail
Teilen
Link
Menü
App installieren
Installieren
Warhammer Age of Sigmar
Fraktionsforen
Chaos
Hedonites of Slaanesh Treff 2.0
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dr Testomonion" data-source="post: 3225708" data-attributes="member: 53891"><p>Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollte man also versuchen, Gegner mit mehreren LP so lange wie möglich zu schwächen, ohne sie von Spielfeld zu entfernen, damit man möglichst jede Runde einen Punkt bekommt?</p><p>Den Gegner möglichst lange leiden zu lassen passt Fluff-mäßig schon wirklich gut zu Slaanesh. Aber ob das Ingame immer so funktioniert?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dr Testomonion, post: 3225708, member: 53891"] Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollte man also versuchen, Gegner mit mehreren LP so lange wie möglich zu schwächen, ohne sie von Spielfeld zu entfernen, damit man möglichst jede Runde einen Punkt bekommt? Den Gegner möglichst lange leiden zu lassen passt Fluff-mäßig schon wirklich gut zu Slaanesh. Aber ob das Ingame immer so funktioniert? [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Warhammer Age of Sigmar
Fraktionsforen
Chaos
Hedonites of Slaanesh Treff 2.0
Oben
Unten
Menü