8. Edition [Heerschau] The Drow of K'arrithkatharr' - updated

Schön zu sehen, dass jemand so viel Blut und Schweiß in seine Armee investiert.

Mir gefallen deine Drow sehr gut :wub:
Gratulation zum Umbau der berittenen Zauberin, das war bestimmt nicht einfach. Dadurch, das vieles noch nicht bemalt ist wirkt die Heerschau im Moment noch etwas uneinheitlich, aber ich hoffe das gibt sich mit der Zeit 😉

Etwas schockiert war ich aber von deinem grünen Gargoyle, er kann in Punkto Bemalung ja so gar nicht mit dem Rest mithalten. Da würde ich ein Rework empfehlen.

danke, und es freut mich das es jemandem gefällt, auch wenn sich das meiste noch in rohform befindet. es ist noch ein langer weg bis zur fertigen armee, doch bald hab ich imerhin alle modelle beisammen...

Etwas schockiert war ich aber von deinem grünen Gargoyle, er kann in Punkto Bemalung ja so gar nicht mit dem Rest mithalten. Da würde ich ein Rework empfehlen.
da hast du vollkommen recht... der braucht bei zeiten ein undate.

Wahnsinn...was anderes will mir nicht einfallen um die minis zu beurteilen.

Ich bin eigentlich kein Drow fan und daher auch meistens nur schwer von ihnen zu begeistern aber die Minis sehen einfach zu geil aus.Das einzige Manko ist für mich der grüne Gargoyl.Wie Blackorc schon sagte kommt der Bemaltechnich nicht an den Rest heran,doch bin ich da auf das ubdate gespannt was sicherlich besser sein wird.
Die Magierin zu Fuß finde ich besonders gut.Mit dem hintergrund(was ist das nen Sichelmond?) ist die gute einfach genial.

Und dan ist mir nochwas aufgefallen.Bei Anzer K'rrr,kann es sein das die Mini dieser Chaos Prinz ist...komm grad einfach nicht auf den Namen aber irgentwas mit der Schöne war das glaub ich?.