Heilige des Imperiums?

Hach ja...denke dir einen aus. Das Imperium hat in seiner zehntausendjährigen Geschichte so dermaßen viele Heilige erkoren, einer mehr oder weniger...ansonsten wären das so sympathische Mädels wie Sabbat oder Celestine, oder auch Typen wie Macharius usw...nimm dir einen halbwegs passenden Namen und nimm ihn als Schutzpatron.

Hallihallo!

Im Rahmen der planung meines Schwesternordens.
Bin ich auf der Suche nach einem namen.
Er soll irgendetwas mit einer Heiligen Person des Imperators zu tuen haben.

Also, welche Heilige des Imperiums gibt es.
So ähnlich, wie Mutter Theresa...Ihr versteht?^_^

Bin für alles Dankbar.

Raven

Willst du nicht ausnahmsweise ne Armee zu Ende bringen als im Wochentakt in halbgare Armeekonzeptionen rauszuhauen?

Btw: Bestell dir mal den WD 101, da ist Top-Hintergrund für die Schwestern drin, gerade was Heiige und verschiedene Orden angeht. Ist auch nicht so oberflächlich wie im Codex.

@Van helsing: Da meine Chaosarmee im Monattackt von 500 Punkten pro Monat bemalt wird, habe ich noch Zeit mir ein kleines Site-Projekt aufzubauen.-_-

Das mit dem WD ist ein guter Tipp. Danke!

Ich habe schon gute 1500 Punkte Schwestern und bin ldiglich auf der Suche nach Inspirationen für den Fluff und Bemalung.

Ich plane nicht mir eine neue Armee aufzubauen, lediglich meine bestehende Armee den letzten Feinschliff zu geben.🙂

Danke, Raven

@Van helsing: Da meine Chaosarmee im Monattackt von 500 Punkten pro Monat bemalt wird, habe ich noch Zeit mir ein kleines Site-Projekt aufzubauen.-_-

Das mit dem WD ist ein guter Tipp. Danke!

Ich habe schon gute 1500 Punkte Schwestern und bin ldiglich auf der Suche nach Inspirationen für den Fluff und Bemalung.

Ich plane nicht mir eine neue Armee aufzubauen, lediglich meine bestehende Armee den letzten Feinschliff zu geben.🙂

Danke, Raven

Dennoch würde ich eine Forenlotterie bei der derjenige, der am genauesten der Zeitpunkt deines nächsten Projekts tippt, alle Einsätze bekommt sehr amüsant finden.
Nimms nicht so schwer, soviel Enthusiasmus wirkt bei manchem Veteran des Hobbies wie des Forums ungewohnt. ^_^