Heilige Worte

Originally posted by Paladin Drake@25. Oct 2004, 21:47
....Unschuld gibt es nicht, sie ist nur eine der vielen facetten der Schuld...
Mein erster Post  😀  :lol:
...spammen gibt es nicht, es ist nur eine der vielen facetten des postens...

sorry, aber den konnt ich mir grad nicht verkneifen

@paladin drake: nix gegen dich, ist mir grad so eingefallen. willkommen im forum 🙂

apropros: paladin drake's signatur passt auch.

Nun ich habe mal ne Text zu dem Dämonenjäger gefunden.
Das war genauer gesagt in WD Nr.42
, wo expriemtielle Regeln für Grey Knight Terminatoren vorgestellt
wurden
Die sechshundertsechsundsechzig geheimen Wörter oder so..
Mir ist selber ein Spruvch eingefallen , der passt aber mehr zu dem Hexenjäger:

Brenne Ketzer! , Brenne!
Brenne in den geheiligten Flammen des Zorns des Imperators!

Aus dem Buch Grey Knights und aus dem Inquisition War

„Ich bin der Hammer, ich bin das Schwert in seiner Hand....ich bin die Spitze von seinem Speer, ich bin der Handschuh um seine Faust, ich bin der Fluch seiner Feinde und das Leid der Verräter. Ich bin das Ende“
Gebetslitanei der Grey Knights zur Einstimmung auf Kampf

"Durch die Autorität der heiligen Ordnung der Imperialen Inquisition und als ein Kapitän-Bruder der Grey Knights, Space Marine des Ordo Hereticus, führe ich das Urteil von Encaladus aus und stelle Ihre Seele vor dem Imperator damit Sie Ihr Urteil empfangen können."
Kaptain-Bruder Alaric bei der Vollstreckung eines, auf dem Planeten Encaladus ausgesprochenen, Urteils.

"In einem Imperium mit Millionen von Welten, was bedeutet da der Tot einer Welt um die Reinheit aufrecht zu erhalten."
Unbekannter Inquisitor bei der Erteilung für einen Exterminatus.

Originally posted by Ismael Blutstein@7. Nov 2004, 10:20
Aus dem Buch Grey Knights und aus dem Inquisition War

"Durch die Autorität der heiligen Ordnung der Imperialen Inquisition und als ein Kapitän-Bruder der Grey Knights, Space Marine des Ordo Hereticus, führe ich das Urteil von Encaladus aus und stelle Ihre Seele vor dem Imperator damit Sie Ihr Urteil empfangen können."
Kaptain-Bruder Alaric bei der Vollstreckung eines, auf dem Planeten Encaladus ausgesprochenen, Urteils.
Steht da wirklich Ordo Haereticus ? :huh:
Ein Grey Knight gehört doch normal zum Ordo Malleus.