Heizaazz

Thoron

Grundboxvertreter
19. März 2003
1.332
0
9.536
33
Soa ich mal wieder ^^
Ich hab mal ein wenig hier rumgestöbert und mir ist aufgefallen das die meisten die Heizaarmeen (eig. fast ALLE) Baller-Heizas spielen.
Kann mir einer mal erklären wie man solche spielt und ob man auch nahkampf heizas spielen kann und wie man DIE spielt :huh: 😀
Wär echt nett 🙂
-Am besten wär ja mal ne Taktica als projekt 😀 Aber erstmal soweit 🙂

mfG

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich hab mal ein wenig hier rumgestöbert und mir ist aufgefallen das die meisten die Heizaarmeen (eig. fast ALLE) Baller-Heizas spielen.[/b]
Also ich weiss ja nicht, eigentlich kenne ich nur eine Ballerheiza-Armee und das is meine. 😉

Edit:
Achso und noch ne Frage : kann man Killakoptaz kaufen? oder muss man die selberbauen?[/b]
Ja die kann man via Mailorder kaufen.

Danke erstmal ^^
Also im Armeeaufstellung thread hab ich mein ich eine gesehn z.B. :huh:
naja, welche Einheiten sind Pflicht? Und braucht man Buggys wenn man auf NK spielt?
Ich weiß es gibt 1000 Möglichkeiten wie man spielen kann aber .. 😉
Naja wenn deckung da is ist lustig das weiß man ja vorher nicht 😉
Ansonsten hab ich mal was gehört von 3 Looted Rhinos oder Einer art Staffel an Pick-ups die hintereinander fahren das sie sich gegenseitig decken..
Sowas mein ich 🙂

mfG

Also im Armeeaufstellung thread hab ich mein ich eine gesehn z.B.  [/b]
Du sagst es, du hast eine gesehen und zwar den Listenversuch von Zerlatscht wahrscheinlich. 😉
Nur Armeelisten machen kann jeder, damit aber auch spielen und umgehen ist ne ganz andere Sache. 😛
naja, welche Einheiten sind Pflicht? Und braucht man Buggys wenn man auf NK spielt?
Ich weiß es gibt 1000 Möglichkeiten wie man spielen kann aber .. 
Naja wenn deckung da is ist lustig das weiß man ja vorher nicht [/b]
Du sagst es!
Pflichteinheiten sind meiner Meinung nach Brennaboyz (zumindest ab 1500 pts) und vor allem einzelne Killakoptaz. Pikk-Up Boyz sind auch nie verkehrt aber eben da fängts ja schon an mit der Armee. Möchte man lieber viele kleine Fahrzeuge haben oder eben viele Orks die geil auf prügeln sind....
Man braucht Buggyz nicht umbedingt, man kann auch Mass Pikk-Up Boyz ohne Buggyz spielen und einfach die Pikk-Ups als Schutzschilde nehmen. Oder aber man nimmt 3 looted Rhinos. Oder aber man nimmt Panzabikes.
Die Möglichkeiten sind bei Heizaz soweit erstmal unbeschränkt. Man kann ne Menge mit ihnen machen.
Ansonsten hab ich mal was gehört von 3 Looted Rhinos oder Einer art Staffel an Pick-ups die hintereinander fahren das sie sich gegenseitig decken..[/b]
Pikk-Ups die hintereinander fahren decken sich nicht wirklich. Wenn dann braucht man 2 Wellen. Die vordere Schutzschildwelle und dann dahinter die 2te.

Danke schonmal 🙂

Du sagst es, du hast eine gesehen und zwar den Listenversuch von Zerlatscht wahrscheinlich. [/b]
Genau die war das ^^ sorry 🙄

Oder aber man nimmt 3 looted Rhinos.[/b]
Und wie setzt man die ein?Sind doch leer oda?

Pikk-Ups die hintereinander fahren decken sich nicht wirklich. Wenn dann braucht man 2 Wellen. Die vordere Schutzschildwelle und dann dahinter die 2te.[/b]
Mit 5er Brennaboyz drin oder wie?

Man braucht Buggyz nicht umbedingt, man kann auch Mass Madboyz ohne Buggyz spielen und einfach die Pikk-Ups als Schutzschilde nehmen.[/b]
Meinste mit Madboyz die normalen oder i-was besonderes 🤔

Ansonsten mach ich nochma ne Armeeliste 🙂
Und ne Frage - Warum kann man Im AB Megaarmour Waaghbossen keine Kombiwumme geben? Da steht es geht net

mfG

Und ne Frage - Warum kann man Im AB Megaarmour Waaghbossen keine Kombiwumme geben? Da steht es geht net[/b]
Vielleicht hast du ne alte Version!?! Bei meinem geht es einwandfrei!

Meinste mit Madboyz die normalen oder i-was besonderes  [/b]
Ich hatte mich verschrieben, ich meinte Mass Pikk-Up Boyz.

Und wie setzt man die ein?Sind doch leer oda?[/b]
Natürlich sind die leer.

Mit 5er Brennaboyz drin oder wie?[/b]
Muss nicht sein bzw. is halt alles Geschmackssache.