Heizakult für kampange

celestil

Aushilfspinsler
20. März 2006
9
0
4.656
Hoi Leute
Ich hab mich mal wieder ziemlich eingebaut als ich mit einem freund wettete dass ich bei der sommerkampange ne heizakult armee spielen werd

Ich hab aber leider keine ahnung was gut is bei nem heizakult und was nich deswegen frag ich euch ob ihr vielleicht eine 500p Heizakult liste habt die n bisschen was kann

mfg
Lukas

P.S.: Danke schon mal im vorraus

das denke ich auch, endlih machne latschaz wieder spaß, weil der gegener keine schussfelder bekommt, oder nich so richtig, da mchen pikk ups nur halb so viel spaß, die gehen ziehmlich schnell, wie schon gesagt , an die wände...

außerdem sind 10 boyz auch nich wirklich iel, 17 in dckung sin da besser^^^

Ich hab gestern ne Stadtkampfmission gespielt:
Ich hatte 16 Stormboyz in meiner Truppe (und das bei 900 P. ). Sie erwiesen sich als sehr nützlich (gegen SMs), denn ich konnte so ziemlich alles plattmachen und schnell an den feindlichen Devastorentrupp kommen. Ich hatte auch ein paar Bosse in meiner Armee, die sich sehr als nützlich erwiesen. Ich habe mit 3 Bossen, einem Waaaghboss und fetten spaltaz und Waaaghbanna einen ganzen 10er Marine trupp in einem Spielzug ausgelöscht.
Ich würde eher (für Stadtkämpfe) zu einer solchen Armee raten (obwohl ich Evil Sunz sammel).

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich habe mit 3 Bossen, einem Waaaghboss und fetten spaltaz und Waaaghbanna einen ganzen 10er Marine trupp in einem Spielzug ausgelöscht.[/b]
Ob da nun nen Waaaghbanna ist, interessiert eigentlich nicht da die alle eh nur mit Ini 1 zuschlagen. Ansonsten, mit 17 Attacken fetter Spalta 10 Marines ausschalten, was hast du denn da bitte gewürfelt!?! :blink:

Ein Tipp, gib deinen Bossen kein fetten Spalta...

Nimm lieber E-Klauen.
Ok sie sind teuer, aber du reist einfach mehr mit Stärke 8/10, einer Attacke mehr und Rüstungswurf ignorieren.

Ein Boss mit E-Klaue und Knarre killt wenn er angegriffen durchschnitlich 2,083 Marines
Ein Boss mit fettem Spalta nur 0,833 Marines
ein Boss mit Spalta und Knarre nur 0,625 Marines (nur der Vollständigkeit halber)

Bis denne Morskul