Heizakult Waaaghboss

Das klingt auch gut ^^
Habs mir bisher eher so vorgestellt: Bossbikes umbauen im Stil des von mir geposteten Links. Das Waaaghboss Bike wird eher so ein Chopper, also Tief, hohe Lenker, ein Harley Davidson Tank und vielleicht nen Stahlhelm oder ne Ledermütze auf dem Kopf vom Waaaghboss ^^ An die Lenker kommen dann Fransen.
Würdet ihr einen Boss oder einen Waaaghboss draufsetzen? Ich bin noch nicht ganz sicher. Beim Waaaghboss ist das Problem, dass man keine passenden Arme haben wird. Werd mir bald bei der Mailorder Gorka morka Bitz im Wert von ca. 25€ bestellen, u.a. auch aus dem klassischen sortiment Ork Biker Oberkörper + Orkbiker Arme. Hoffe mal dass die geeignet sind.

@Apothecarius

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Werd mir bald bei der Mailorder Gorka morka Bitz im Wert von ca. 25€ bestellen, u.a. auch aus dem klassischen sortiment Ork Biker Oberkörper + Orkbiker Arme. Hoffe mal dass die geeignet sind. [/b]

Beachte aber das die Gomo Bitz kleiner sind! Weil die Gomo Orkz ja auch kleiner waren als die heutigen Boyz 🙁

Achja hier ist auch noch ein geiles Bike!!
http://www.nightserpent.com/bossbike.html

also enfach so draufgesetzt, sieht es überhaupt nicht gut aus, weil es ganz einfach extrem unproprtional ist. Habe das auch schon mal ausprobieren wollen... du kannst die beine aber mit greenstuff so verändernn dass sie proprtional zum oberkörper passen. ist mMn aber nich ganz so leicht (und ziemlich nervig) aber ich bin eh nicht so der modellierer...