Hallo an alle Freunde da Orkze!
Ich spiele eigentlich nur Späze Marinez und bin gerade beim Aufbau einer BA Armee (meine zweite Dosenarmee).
Nachdem ich aber keine Dosen mehr anmalen mag, dachte ich mir, ich versuche es mal mit Orks.
Da Orks mir auch vom Hintergrund taugen und ich da auch die Möglcihkeit habe, eine (fast) reine Bikerliste zu spielen, habe ich mir die Liste überlegt. So auf Horde mag ich jetzt iwie auch nicht gehen und mit Kampfpanzas tut eh schon fast jeder.
Allerdings bin ich nicht so bewandert mit Orks (eher wie man sie bekämpft) und bitte euch um eure Hilfe!
Die Liste soll jetzt nicht ausgemaxt sein, darf aber ruhig hart sein. 🙂
So die Liste:
Dann hääte ich noch zwei Fragen:
1. Hat man gegen die Trophä'enstangä eigentlich seinen RW noch?
2. Wo bekommt man Bazzuka-Kombis her?
Danke schon mal im vorraus.
Lg
Maxamato
Ich spiele eigentlich nur Späze Marinez und bin gerade beim Aufbau einer BA Armee (meine zweite Dosenarmee).
Nachdem ich aber keine Dosen mehr anmalen mag, dachte ich mir, ich versuche es mal mit Orks.
Da Orks mir auch vom Hintergrund taugen und ich da auch die Möglcihkeit habe, eine (fast) reine Bikerliste zu spielen, habe ich mir die Liste überlegt. So auf Horde mag ich jetzt iwie auch nicht gehen und mit Kampfpanzas tut eh schon fast jeder.
Allerdings bin ich nicht so bewandert mit Orks (eher wie man sie bekämpft) und bitte euch um eure Hilfe!
Die Liste soll jetzt nicht ausgemaxt sein, darf aber ruhig hart sein. 🙂
So die Liste:
*************** 2 HQ ***************
Waaghboss, Fette Spalta, Waaghbike, Schnappasquik
- - - > 120 Punkte
Schließt sich den Bossen an.
Wazdakka Gutsmek
- - - > 180 Punkte
Schließt sich einem derWaaghBiker an.(Ausserdem finde ich den Typen einfach nur cool)
*************** 4 Standard ***************
8 Bosse, Bossbikaz, 5 x Fette Spalta, 2 x Energiekrallä, 4 x Bazzukka-Kombi, 1 x Waaaghbanner, 3 x Munigrotz, Dok
- - - > 509 Punkte
Diese nette Burschen sollen einfach die bösen sachen vom Gegner wegräumen. U.u auch mal nen LR im Nahkampf angegehen.
11 Waaghbikaz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 315 Punkte
Zappen herum un geben Feuerunterstzützung und/oder helfen den Bossen.
- - - > 315 Punkte
siehe oben.
10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
Bleiben in Reserve und kommen hoffentlich spät ins Spiel um eigenes Ziel zu bsetzten.
*************** 2 Sturm ***************
3 Killakoptaz, 3 x Sync. Bazzukka
- - - > 135 Punkte
Scouten nach vor und sollen Panzer in die Seite ballern ggf, auch in den NK gegen Fahrzeuge.
- - - > 135 Punkte
siehe oben.
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1749
Waaghboss, Fette Spalta, Waaghbike, Schnappasquik
- - - > 120 Punkte
Schließt sich den Bossen an.
Wazdakka Gutsmek
- - - > 180 Punkte
Schließt sich einem derWaaghBiker an.(Ausserdem finde ich den Typen einfach nur cool)
*************** 4 Standard ***************
8 Bosse, Bossbikaz, 5 x Fette Spalta, 2 x Energiekrallä, 4 x Bazzukka-Kombi, 1 x Waaaghbanner, 3 x Munigrotz, Dok
- - - > 509 Punkte
Diese nette Burschen sollen einfach die bösen sachen vom Gegner wegräumen. U.u auch mal nen LR im Nahkampf angegehen.
- - - > 315 Punkte
Zappen herum un geben Feuerunterstzützung und/oder helfen den Bossen.
- - - > 315 Punkte
siehe oben.
10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
Bleiben in Reserve und kommen hoffentlich spät ins Spiel um eigenes Ziel zu bsetzten.
*************** 2 Sturm ***************
- - - > 135 Punkte
Scouten nach vor und sollen Panzer in die Seite ballern ggf, auch in den NK gegen Fahrzeuge.
- - - > 135 Punkte
siehe oben.
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1749
Dann hääte ich noch zwei Fragen:
1. Hat man gegen die Trophä'enstangä eigentlich seinen RW noch?
2. Wo bekommt man Bazzuka-Kombis her?
Danke schon mal im vorraus.
Lg
Maxamato
Zuletzt bearbeitet: