Heizaz 1000 Punkte

Skullja

Tabletop-Fanatiker
20. November 2001
3.096
0
12.031
52
Hab da mal eine Armeeliste angefangen. Sind bisher 975 Punkte, sollen aber 1000 werden! 🙂

Habt ihr noch ideen oder Vorschläge?

HQ
Waaaghboss
Megarüstung
Cyborg Rüstung
Megabosta

Pick Up
Bazzukka
Grot

Standard 1
Brennaboyz (9)
Brenna (4)
Mek
Spalta
Spezialkraftfeld

Pick Up
Bazzukka
Grot

Standard 2
Panzaknakkaz (10)
Bazzukkaz (3)
Boss
Bazzukka
Spalta
Hörnaz

Pick Up
Bazzukka
Grot

Standard 3
Kettaz (2)
syn. Bazzukka
Grot

Standard 4
Kettaz (2)
syn. Bazzukka
Grot

Sturm 1
Killakopta
Mek
Spezialkraftfeld

Elite 1
Skarboyz (10)
Brenna (3)
Boss
Knarre
E-Klaue
Sahlschädel
Fette Hörnaz
Panzarüstung

Pick Up
Bazzukka
Grot

wo pack ich die 25 Punkte noch dazu? oder wo kann ich streichen um was neues rein zupacken! 🙂

Weg mit dem Spalta beim Mek, die 2 pts sinds nich wert. Auf alle Fälle Pamnzarüstung und Stahlschädel bei den Skars weg und der Stahlkiefa eigentlich auch. Macht nochmal 24 pts frei.
Die Panzaknackaz entweder rausnehmen (sind zu spezialisiert für 1000 pts) oder aber auf 5 Mann runterschrauben. Also 5 Mann mit 3 Bazookaz. Das erspart nochmal 82 pts glaube ich.
Somit kommen wir insgesamt auf 133 pts.

Erstmal kriegen alle 4 Panzabikes ein Dach und sie fahren natürlich alle einzeln herum, man muß seine Standardauswahlen doch ausnutzen und zudem sind sie in Schwadronen gefährdeter. -32 pts
Der Waaaghboss kriegt ne Gitbrenna-Kombiwumme. -8
Es kommen 2 einzelne Killakoptaz mit Mek und Brenna rein. -90
Die 2 pts die dann noch übrig sind kann man meinetwegen wieder in nen Spalta für den Mek investieren.
Ne weitere Variante wäre generell auf die Panzaknackaz zu verzichten und auf die Skarboyz auch und stattdessen 2 x Pikk-Up Boyz zu nehmen.

Kampfpanza brauchste nicht bei 1000 pts. Er ist zwar nicht so teuer aber dennoch braucht man die Punkte woanders. Eine Laserkanone kann ihn schon zerlegen und das mit ner guten Chance.
Ja klar, keine S4 Boyz zu haben ist immer scheiße aber bei 1000 pts wirst du auf nichts treffenm wo du umbedingt S4 brauchst. Viel wichtiger ist bei dieser kleinen Punktzahl soviel Masse wie möglich zu haben um somit an sovielen Stellen wie möglich gleichzeitig angreifen zu können.

ok fertig!! werd die mal heute abend testen!! 😎 🙂
Sind jetzt 997 Punkte.
Ich hab leider keinen zweiten Killakopta! 🙁 Aber ich denke 2 Kraftfelder reichen!
Es sind ja jetzt Pickupboyz drin!

HQ
Waaaghboss
Megarüstung
Cyborg Rüstung
Megabosta
Pick Up
Bazzukka
Grot

Standard 1
Brennaboyz (6)
Brenna (4)
Mek
Spezialkraftfeld
Pick Up
Bazzukka
Grot

Standard 2
Panzaknakkaz (5)
Bazzukkaz (3)
Boss
Bazzukka
Spalta
Pick Up
Bazzukka
Grot

Standard 3
Kettaz (2)
syn. Bazzukka
Grot
Dach über Kopf

Standard 4
Kettaz (2)
syn. Bazzukka
Grot
Dach über Kopf

Sturm 1
Killakopta
Mek
Spezialkraftfeld

Standard 5
Pick Upboyz (10)
Brenna
Boss
E-Klaue
Pick Up
Bazzukka
Grot

Standard 6
Pick Upboyz (10)
Brenna
Knarre
E-Klaue
Pick Up
Bazzukka
Grot

Wenn du den Boss mit Bazooka rausnimmst bei den Panzaknackaz dann hast du 24 pts frei. Nicht vergessen, der Spalta kostet auch 2 pts da der Panzaknackaboss ja eigentlich nur ne Nahkampfwaffe hat und den Spalta erst extra kaufen muss.
Wenn du den Spalta nicht hinzugerechnet hast dann sinds halt nur 19 pts.
Für diese 22 pts nimmst du erstma 2 weitere Brennaboyz damit die Einheit ihren Waaaghtest besser schafft und für die letzten 4 pts kannste den 2 Meks je nen Spalta geben, was anderes fällt mir da nich ein.

Also nach einem erfolgreichen Sieg gegen das chaos würde ich noch ein paar kleinigkeiten ändern!! 😎

Nachdem ich mit meinen Panzaknakkaz vor bin und ich sie in Stellung brachte und 2 Rhinos knackte mussten sie dann doch schnell sterben! (NK)
Also der Boss brachte es wirklich nicht!! 😉

Aber ansonsten war ich voll zufrieden! 🙂 Ein WB in MR allein in einem PickUp kann ganz schön furcht ausstrahlend sein!!!!!!!!!!!!!! 😎