Held der Hochelfen & Khorne General

Elektroschnitzel

Golden Angel Contest
19. Januar 2003
3.781
1
19.136
www.instagram.com
Moin zusammen,

unser guter Smy hat mal wieder ein wenig gepinselt. Die Figuren sind

1. nicht fertig
2. Spielminiaturen

Zum Genereal: Das Schwert ist aus Plastikkarton selbst geschnitzt und mit Green Stuff bearbeitet. Das Backpack hatten wir hier schonmal, ist mit einem handlichen Freenhand versehen.

Und: JA, das Base ist NICHT fertig 😉

hochelf.jpg

khorne_general.jpg

Comments are welcome 😉

und was wenn man beim Bemalen der Füsse komisch übermalt ?
dann is das base hin -.-

man könnte die Figur auch einfach erst aufs base stellen wenn beide fertig sind ...

aber ehrlichgesagt war das base bisher bei jeder mini die ich hier als WIP gesehen habe der letzte schritt, weiss also nich was du willst oO

aber zu den Minis :

... :blink: hammer ^^
beide wirklich sehr schön getroffen 😉

Die Mini ist nicht von mir, sondern von Smy, meinem Menthor 😉. Man kann bei uns auf der Seite einiges sehen von dem Guten:
http://www.wuerfelpech.de/index.php?site=b...3&suchbegriff=2

Das Schwert ist wie gesagt aus Plastikkarton geschnitten und dann entsprechend in Form gebracht bzw. mit Greenstuff bearbeitet.

Bases machen wir immer zum Schluß in Fließbandarbeit. Das geht fixer und ich habe damit noch nie Probleme gehabt.

Originally posted by ViperX@5. Sep 2004, 15:10
eh meine Güte dieses ewige "standard" geht mir mal auf den Wecker, aber ernsthaft, wenn das "standard" ist, also das, was der durchschnitt der Maler so auf die Reihe kriegt, dann frage ich mich, warum ich vielleicht von meinen 20 mitspielern 2 kenne die so oder besser malen könn(t)en........
ich meinte nicht dass das "standard" bemalung ist oder sein sollte (*träum*), sondern dass es sehr lobenswert ist, dass er so einen standard bei seinen (ich zitiere!!) "spielminis" aufrechterhält.

Was geht bitte Oo, Spielminis??? Nehmt Rücksicht auf Leute wie mich, dachte immer meine sähen gut genug zum spielen aus^^ ;D

Der Hochelf gefällt mir mehr , ist irgendwie abwechslungsreicher als der Khornegeneral...
Der Khorni ist aber auch sehr g ut geworden finde ich, vor allem das schwert gefällt mir gut, ist mal was andres als die StandartAxt oder so ein 0815 schwertchen..

EDIT: Ich würd die neuere PLasmapistole nehmen, die hier gefällt mir garnicht.

N1 , Greetz GRey

@Kaaleb: Nikon Coolpix 2100, wie immer halt 😀 und 2 lustige Lampen. Leider sind beide Lampen nicht gleichstark, was den unterschied der Lampe rechts und links erklärt auf dem Bild. Bin zu geizig dafür Geld zu investieren 😀

Der "Standard" in unseren Armeen ist durchweg recht hoch. Aber auch eher nur bei den neuen Minis. Meine Dark Angels sind leider unterschiedlich, da ich bei den Dark Angels gelernt habe zu malen ;D. Aber dennoch sind meine Minis recht gut wie ich finde. Teilweise nicht so sauber in den Übergängen bei manchen Minis, aber dennoch sehr fein anzusehen 😀