Hallo an alle Bärtigen,
ich habe mal eine Frage bezüglich einer Kampagne die ich demnächst mit ein paar Freunden spielen möchte.
Unser Kampagnenleiter hat uns geasgt wir sollen alle 3 Kommandanten und 6 Helden aufstellen, mit der Besonderheit, dass wenn man keine bes. Charaktermodelle einsetzt jedem Modell 25 Punkte mehr an magischen Gegenständen mitgeben darf.
Nun ist meine Frage wie und was ihr aufstellen würdet?
Ich für meinen Teil würde folgendes mitnehmen:
Kommandanten:
1x König
1x Runenmeister + Amboss
1x Dämonenslayer
Helden:
2x Meistermaschinist
2x Runenschmied
1x Thain
1x Thain (Armeestandartenträger)
Ich fänd es super wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet welche Runen ihr den Modellen geben würdet. natürlich unter Berücksichtigung der Tatsache das alle +25 Punkte mehr ausgeben dürfen wie in ihrem Profil vermerkt.
Als kleine Info noch die Armeen auf die ich vermutlich treffen werde:
Echsenmenschen
Imperium
Dunkelelfen
Orks und Goblins
Chaos / Dämonen
Vampire / Khemri / Skaven
Danke schon ma für eure Vorschläge
ich habe mal eine Frage bezüglich einer Kampagne die ich demnächst mit ein paar Freunden spielen möchte.
Unser Kampagnenleiter hat uns geasgt wir sollen alle 3 Kommandanten und 6 Helden aufstellen, mit der Besonderheit, dass wenn man keine bes. Charaktermodelle einsetzt jedem Modell 25 Punkte mehr an magischen Gegenständen mitgeben darf.
Nun ist meine Frage wie und was ihr aufstellen würdet?
Ich für meinen Teil würde folgendes mitnehmen:
Kommandanten:
1x König
1x Runenmeister + Amboss
1x Dämonenslayer
Helden:
2x Meistermaschinist
2x Runenschmied
1x Thain
1x Thain (Armeestandartenträger)
Ich fänd es super wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet welche Runen ihr den Modellen geben würdet. natürlich unter Berücksichtigung der Tatsache das alle +25 Punkte mehr ausgeben dürfen wie in ihrem Profil vermerkt.
Als kleine Info noch die Armeen auf die ich vermutlich treffen werde:
Echsenmenschen
Imperium
Dunkelelfen
Orks und Goblins
Chaos / Dämonen
Vampire / Khemri / Skaven
Danke schon ma für eure Vorschläge