Erledigt HElfen Armee - Chaos GD Mini + 2 Bruten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DruNkeN

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
---ALLES VERKAUFT---

Hi!

Ich möchte hier eine Armee der Hochelfen anbieten. Nach Jahren im Schrank und allenfalls gelegentlichen Spielen von Warhammer 40k ist es wohl mal an der Zeit...

Zunächst als Komplettangebot:

Hochelfen Armee

Prinz Imrik (entfärbt, Lanze abgebrochen/Drachenflügel & Klaue wurden gestiftet/repariert - Metall)

Prinz Tyrion (entfärbt, Schwert abgebrochen/wurde gestiftet - Metall/Pferdekörper Plastik)

Teclis (grundiert - Metall)

Immerkönigin Alarielle (bemalt - Metall)

Ein Held (grundiert, limitiert/GD Mini?! - Metall)

Ein Held (grundiert - Metall)

Ein Berittener Magier (Pferd grundiert - Metall/Pferd Plastik)

20x Speerträger (14 bemalt, Standarte, Musiker, Champ/Held - Kommandoeinh. Metall/Speerträger Plastik)

14x Schwertmeister (1 bemalt, Standarte, Musiker, Champ/Held - Metall)

20x Bogenschützen (5 bemalt, 6 grundiert - Plastik)

5x Drachenprinzen (noch verpackt, nur Folie entfernt und in die Box geschaut - Reiter Metall/Pferdekörper Plastik)

2x Riesenadler (entfärbt, 1 mal Base von unten an einer Stelle "blind" - Metall)

2x Tiranoc Streitwagen (1 mal zusammengebaut/grundiert - 1 mal in Einzelteilen - Metall/Pferde Plastik)

Ein Löwenstreitwagen (noch verpackt, nur Folie entfernt und in die Box geschaut - Plastik)

2 Speerschleuder (entfärbt, 1 mal grundiert - Metall)

8 Silberhelme (Standarte, Musiker, Champ/Held - Reiter Metall/Standartentr. & Pferde Plastik)

---

Sollte jemand das komplette Paket nehmen, wäre ich bereit, alles für 120€ -VB- inkl. Versand abzugeben - Abholung in Iserlohn wäre auch möglich. Als Bonus würde ich noch Armeebücher (wenn ich mich recht entsinne 3 an der Zahl) und Bitz (ein Standartentr. & ein Pferd) dazulegen. An Bitz ist alles vorhanden, um die Minis komplett zu bauen (Schilde & Banner). Mehr Infos und Bilder gerne auf Anfrage :)

---

Einzelminis Chaos:

Ein Held des Chaos - Gamesday Mini 2009 - 10 €

2 Chaosbruten - 1x Umbau der noch ein bisschen GreenStuff vertragen könnte ;-) Auf wunsch kann ich noch Metall Bitz (weitere Tentakel etc.) beilegen, wenn jemand beide nimmt - je 5 € - zusammen 8 €

---

Auch hier: Mehr Infos und Bilder gerne auf Anfrage :)

Anhang anzeigen 326918Anhang anzeigen 326919Anhang anzeigen 326920Anhang anzeigen 326921Anhang anzeigen 326922Anhang anzeigen 326923

Mehr Bilder gibt es hier: https://dl.dropboxusercontent.com/u/10082083/Warhammer_Fotos.zip

Beste Grüße - Phil

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben