Helft mir beim kontrollieren

wes rholan

Grundboxvertreter
27. Januar 2003
1.487
0
14.291
52
Habe folgenden Kommandotrupp für einen Meister der Reinheit gekauft:
8 Space Marines, davon 2 mit Melter, Sergeant mit Crux Terminatus, Energiewaffe (10) und Plasmapistole (10), Rest mit Boltpistole + Nahkampfwaffe. Alle haben Infiltrator als Vet.Fähigkeit gewählt.

So da soll ich mich nun verrechnet haben (komme selber auf 199 Punkte)

Habe jetzt absichtlich mal keine Punkte zur Ausrüstung geschrieben, um nicht zu verwirren. Bitte sagt mir, ob ich richtig gerechnet habe oder ob ich blind geworden bin und den angeblichen Fehler einfach nur nicht finde.

Danke schon mal im voraus

Na klar doch, auch der OP hat die drei Punkte ausgeben müssen. Es ging der Orga klar und deutlich ausschließlich um die Kommandotrupp.

Ich glaube nun auch zu wissen, was sie falsch gerechnet haben. Sie haben die beiden Melter für zwei Multimelter gehalten, da sie von 20 Punkten an Kosten für die Teile ausgegangen sind. <_<
Hallllloooo, in nem Nahkampftrupp nehme ich doch höchstens Sturmwaffen also Unterstützung mit, sonst verliere ich doch die Mobilität. 😉

P.S. der Ordensprister (Meister der Reinheit) hat ein Crux (15), ne Plasmapistole (15), Sprenggranaten (2) und Infiltrator (3). Macht summasummarum 135 Punkte. Nur dass ihr das auch mitdurchleuchten könnt.