Helipad der Imps

Fynia

Testspieler
01. Mai 2005
168
0
6.281
40
lande1.jpg

boden wird noch bearbeitet und lackiert werden muss es auch

<div class='quotetop'>ZITAT(-Drake- @ 21.09.2006 - 18:25 ) [snapback]891322[/snapback]</div>
das bild lässt nicht allzuviel erkennen...was man sieht gefällt soweit schonmal. Was hast du für nen material verwendet?? Schön wären vielleicht auch noch ein paar Markierungen oder Nummern. Mag auch diese schwaz/gelben streifen sehr 😀 - vielleicht am rand? Spielst du auch Imps??
Grüße, Drake
[/b]

die streifen mach ich per lackeirung und die zahlen ebenso =) eben is nur bauphase ^^
die Bildqualität liegt an der camera (die gute ist kaput)

den adler weis ich noch nich ob ich ihn aufmale oder einsetze ...

und zum thema ich und imps =) zur zeit so um die 4000P

<div class='quotetop'>ZITAT(-Drake- @ 21.09.2006 - 18:32 ) [snapback]891327[/snapback]</div>
schin klar das es noch WIP ist, allerdings hätte ich echt gerne gewusst, was das (fiese rote) material ist?? verrätst du es mir?
-Danke, Drake
[/b]

styrodur
holzleim und zahnstocher (und n wenig leim + farme)

wird in bunker grau angestrichen is nur grundiert =) um zu sehen wie das rautenmsuter wird ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(-Drake- @ 21.09.2006 - 18:38 ) [snapback]891334[/snapback]</div>
gerade das rautenmuster finde ich sehr interessant...hab mir so ähnliches mal als plastikcard besorgt (tränenblech)- also das helipad gefällt mir als langjähriger impi spieler sehr gut (hoffentlich beginnt nicht gleich einer die "Gibs überhaupt helis bei 40k?"-Diskussion!)
Grüße, Drake
[/b]
klar Valkyren usw =) eben alle VSTOL flieger ^^

Schaut nicht übel aus(zum spielen durchaus geeignet)
Besonders schön finde ich es jedoch nicht.

Weil:
1. Die Rautenstruktur sieht irgendwie fehl am Platze aus. (ich zumindest werde direkt an OBI-Styrodur errinert)
2. Alles etwas Dick von der Materialstärke her geraten. (wer baut so massive Helipads?)
3. ein wenig Detailarm das ganze
4. Bemalung ist nicht die beste.

fürs 2te Geländestück ist es aber OK
Gruß Khagan

<div class='quotetop'>ZITAT(Khagan @ 26.09.2006 - 18:24 ) [snapback]894015[/snapback]</div>
Schaut nicht übel aus(zum spielen durchaus geeignet)
Besonders schön finde ich es jedoch nicht.

Weil:
1. Die Rautenstruktur sieht irgendwie fehl am Platze aus. (ich zumindest werde direkt an OBI-Styrodur errinert)
2. Alles etwas Dick von der Materialstärke her geraten. (wer baut so massive Helipads?)
3. ein wenig Detailarm das ganze
4. Bemalung ist nicht die beste.

fürs 2te Geländestück ist es aber OK
Gruß Khagan
[/b]

Ich würd sagen die Rautenstruktur in der bemalten Variante sieht gut nach schnell und hastig zusammengetackerten Metallplatten und -rosten aus. Ein Pad halt der mit wenig Ressourcen gebaut wurde, mir gefällts. Über die Bemalung kann man streiten, aber zum spielen reichts locker.

Ich habe nichts gegen Obi styrodur, aber wenn man sich ein Helipad baut, dann sollten es aussehen als ob es aus Stahlbeton Stahlplatten oder anderen Materialien gebaut wurde.
Die Rautenstruktur errinert aber sofort an obi-styrodur was die Wirkung des Geländestücks meiner Meinung nach zunichte macht. (genauso sieht man meist fofort ob jemand Klorollen, Pringlesdosen oder leere GW-Farbtöpfchen benutzt hat... das schaut meist nicht gut aus weil man die Materialien sofort erkennen kann)

Die Rautenstruktur ist für Metallplatten ein wenig Grob denke ich, ansonsten könnte s wirklich so wirken.

Gruß Khagan