das bild lässt nicht allzuviel erkennen...was man sieht gefällt soweit schonmal. Was hast du für nen material verwendet?? Schön wären vielleicht auch noch ein paar Markierungen oder Nummern. Mag auch diese schwaz/gelben streifen sehr 😀 - vielleicht am rand? Spielst du auch Imps??
Grüße, Drake
[/b]
schin klar das es noch WIP ist, allerdings hätte ich echt gerne gewusst, was das (fiese rote) material ist?? verrätst du es mir?
-Danke, Drake
[/b]
klar Valkyren usw =) eben alle VSTOL flieger ^^gerade das rautenmuster finde ich sehr interessant...hab mir so ähnliches mal als plastikcard besorgt (tränenblech)- also das helipad gefällt mir als langjähriger impi spieler sehr gut (hoffentlich beginnt nicht gleich einer die "Gibs überhaupt helis bei 40k?"-Diskussion!)
Grüße, Drake
[/b]
Schaut nicht übel aus(zum spielen durchaus geeignet)
Besonders schön finde ich es jedoch nicht.
Weil:
1. Die Rautenstruktur sieht irgendwie fehl am Platze aus. (ich zumindest werde direkt an OBI-Styrodur errinert)
2. Alles etwas Dick von der Materialstärke her geraten. (wer baut so massive Helipads?)
3. ein wenig Detailarm das ganze
4. Bemalung ist nicht die beste.
fürs 2te Geländestück ist es aber OK
Gruß Khagan
[/b]
Die Rautenstruktur sieht irgendwie fehl am Platze aus. (ich zumindest werde direkt an OBI-Styrodur errinert)
[/b]