Hell Raizazzz Waaaaaaaagh!! (Pikk-Up-date

Hrad!

Codexleser
28. Februar 2009
280
0
7.066
Hey hey =)

In Anschluss an diesen jungen Mann:

http://gw-fanworld.de/showthread.php?t=120666&page=2

möchte ich hier den zukünftigen Rest meiner Orks dokumentieren.

Und anfangen möchte ich mit meinem Ork Fahrzeug, nennen wir es mal Pikk Up =) ...
Leider noch völlig am Beginn, gute Fotos gibts wenn ich etwas weiter bin ^^ ..... Kann also noch ein Stück dauern...
Entstanden ist es aus der Güte eines Kumpels ... der leider einer fiesen Ebay Auktion zum Opfer gefallen ist, bei der er 2 Landspeeder erhalten hat, die sich für den Geländebau ... oder für ein Ork Fahrzeug geeignet hatten ^^!

Für Feedback natürlich immer offen und dankbar
Grüße
Hrad!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich gerne selber zitieren

Leider noch völlig am Beginn, gute Fotos gibts wenn ich etwas weiter bin ^^ ..... Kann also noch ein Stück dauern...
😉

Landspeeder kommen von Marines => Marines = schlecht, schlecht = Ultramarines => Alle Teile die vom Landspeeder stammen erstmal in Ultramarines Blue.

Ich gehe so vor:
1.) Erstmal wird alles deckend in den Grundfarben bemalt
2.) Akzentuiert
3.) Dreck/Rost

Ich gammel noch irgendwo bei Schritt 1 😉...

@HiveTyrantPrometheus Hmmm 😀 ... so hab ich das noch gar nicht gesehen.... mit ganz viel Phantasie ^^

die Bemalung is ok.
Das Modelle ansich gefällt mir garnicht, ok Grundform usw. sind Geschmackssache, aber es sieht mir zu ramshackle aus.
Das schlimmste, es fehlen Nieten, ohne Nieten sehen Fahrzeuge oft einfach zusammengeklebt aus, das ist hier leider der Fall.
Find ich ehrlich gesagt nicht - für mich sieht der schön aus alten Teilen zusammengebaut aus - also schön orkig. Die Bemalung ist ja noch WIP und ausserdem sehr bunt, das zieht den Gesamteindruck ohne Frage etwas runter - aber den Umbau an sich finde ich gelungen.

Greg