Grüezi miteinand
So, da es ja in einem knappen Monat soweit ist, dachte ich mir mal meine Liste hier mal der fachmännischen Jury vorzulegen, um mir noch ein paar Meinungen und evtl. Verbesserungsvorschläge einzuholen. Außerdem würde mich zusätzlich interessieren für "wie hart" ihr die Liste empfindet.
Orientiert hab ich mich mal an den Missionen, denke dass da einiges geht.
Aber lange Rede, kurzer Sinn, hier die Liste:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich denke die Taktik sollte einigermaßen rauskommen. Die Gardisten und der Phantomlord sind Panzerjäger, die ständig zusammenbleiben und langsam vorrücken, um ggf. vorhandene Missionsziele einzunehmen. Die Weltenwanderer kümmern sich um ungeliebte Infantrie etc. . Die Falcons mit den Drachen über die Flanken, genauso wie die Harlequine mit angeschlossenem Gunstprophet. Der zweite Prophet kümmert sich um möglichst große Störüberfälle und seine Verdammnis.
So, da es ja in einem knappen Monat soweit ist, dachte ich mir mal meine Liste hier mal der fachmännischen Jury vorzulegen, um mir noch ein paar Meinungen und evtl. Verbesserungsvorschläge einzuholen. Außerdem würde mich zusätzlich interessieren für "wie hart" ihr die Liste empfindet.
Orientiert hab ich mich mal an den Missionen, denke dass da einiges geht.
Aber lange Rede, kurzer Sinn, hier die Liste:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Prophet [128]
Jetbike, Runenspeer, Runen der Vorhersehung, Verdammnis
Prophet [88]
Runenspeer, Gunst des Schicksals
6 Weltenwanderer [144]
6 Weltenwanderer [144]
10 Gardisten [149]
Raketenwerfer, Phantomseher mit Nebelschleier, Runenspeer
6 Feuerdrachen [113]
Exarch, Drachenfeuer, Scharfschütze
6 Feuerdrachen [131]
Exarch, Feuerpike, Maschinenjäger
10 Harlequine [266]
Schicksalsleser, Meisterharlequine
Falcon [215]
Sternenkanone, Shurikenkanonenupgrade, Vektorschubdüsen, Holofeld, Seelensteine
Falcon [215]
Sternenkanone, Shurikenkanonenupgrade, Vektorschubdüsen, Holofeld, Seelensteine
Phantomlord [155]
Laserlanze, Raketenwerfer, 2 Flammenwerfer
1748 Pts.
46 Infantrie/Jetbike
1 Monströs
2 Panzer
[/b]
Ich denke die Taktik sollte einigermaßen rauskommen. Die Gardisten und der Phantomlord sind Panzerjäger, die ständig zusammenbleiben und langsam vorrücken, um ggf. vorhandene Missionsziele einzunehmen. Die Weltenwanderer kümmern sich um ungeliebte Infantrie etc. . Die Falcons mit den Drachen über die Flanken, genauso wie die Harlequine mit angeschlossenem Gunstprophet. Der zweite Prophet kümmert sich um möglichst große Störüberfälle und seine Verdammnis.