Hellhound 40k - 2007

Jokaero

Malermeister
09. April 2001
1.971
0
7.636
Grüezi Tütschland,
am 3.-4. März 2007 geht wieder mal das grösser Schweizer 40k Turnier über die Bühne. Wir haben Fantasy und 40k nun getrennt, so dass wir diesmal 70Plätze an die 40k Spieler vergeben können. Also gebt euch nen Ruck und schaut mal, wie man in den Alpen zockt. Diesmal wird aber versucht, den Pokal in der Eidgenossenschaft zu halten. Kann ja nicht angehen, dass der sich jedesmal in den Norden verpisst. 🙄

Das Hellhound findet wie immer in der Mehrzweckhalle in Turgi statt. Ca. 25min von Zürich und 40min von Basel. In der Halle besteht die Möglichkeit auf Übernachtung.

Hier könnt ihr euch anmelden:
T3 Anmeldung

Fragen werden am schnellsten im Forum beantwortet:
Hellhound Forum

So ist es fein,
mein Herz ist rein,
im Bunde der Dritte werde ich wohl nun sein.
*Reimorden* ansteck.

Werde an besagtem Turnier versuchen mit meinen TAU den Feinden des höhernen Wohls auf nette Weise den Arsch zu versohlen.
Wohl mit wenig Glück aber hoffentlich ganz viel Spaß.
Gruezi Wohl.....
Ein Besuch in meinem Geburtsland steht an :-D

so Jungs & Mädels... es hat noch Plätze fürs Hellhound 40k. Wir haben darum die Anmeldung etwas verlängert. Einige wurden auch aus der T3 Anmeldeliste wieder entfernt, da bei uns nie die Teilnahmegebühr eingetroffen ist. In diesem Fall einfach nochmals anmelden und Kohle schneller überweisen. :angry: Nicht-Schweizer können auch per Paypal bezahlen, damit man sich die überteuerten Auslandsüberweisungskosten sparen kann.
Mitlerweile wurden auch unsere Pokale fertiggestellt. Wer will die schon nicht gewinnen? 😎

dsc00495_904.jpg

dsc00494_621.jpg

dsc00491_150.jpg