Hellhound 40k - 2008

Jokaero

Malermeister
09. April 2001
1.971
0
7.636
Es ist wieder soweit. Das Hellhound 40k geht in die nächste Runde. Auch dieses Jahr gibt es 60 Startplätze für das grösste 40k Turnier der Schweiz. :thumbsup:

Die Show geht am 19. und 20. April 2008, wie gewohnt in Turgi (30min von Zürich bzw. 40min von Basel), über die Bühne.

Von Samstag auf Sonntag kann umsonst in der Halle übernachtet werden. Wir stellen dafür Turnmatten zur Verfügung. 2 warme Mahlzeiten sind ebenfalls im Preis inbegriffen.

Infos und Anmeldung gibts über T3 -> Infos und Anmeldung

Fragen werd ich hier beantworten und, falls es schnell gehen soll, bei uns im Hellhound Forum: zum offiziellen Hellhound 40k - 2008 Thread

Wir freuen uns bereits, neue und bekannte Gesichter zu sehen. 😎

Zuletzt bearbeitet:
So wir haben mal die Anmeldeliste auf T3 ein bisschen rausgeputzt und siehe da: noch 10 Plaetze frei. Falls also noch jemand spontan Lust auf ein fettes Weekend hat, kann er sich noch anmelden. Fuer Neuanmelder werden wir auch ein Auge zudruecken, wenns um die 5 Pluspunkte fuer das rechtzeitige Einsenden der Armeeliste geht. ^_^

So, ich bin jetz nach Hause gekommen und siehe da, es is kurz vor 3 Uhr. Um 6:40 geht der Flieger also sollte ich ca. 1 Stunde vorher da sein. Das heißt für mich, schlafen kann ich im Prinzip knicken da ich ca. 45 Minuten zum Flughafen brauche.

Juchu, mal wieder unausgeschlafen (bzw. ohne Schlaf) zu nem Turnier und das wo ich eigentlich garkeine Lust auf 40k habe. 🤔