Hellhound Selbstbau

dArK_pHoeNiX

Aushilfspinsler
24. September 2006
63
0
5.101
moin moin, ich habe demnächst vor eine meiner chimären zu einem hellhound umzubauen. für die
benzin leitungen und die tanks habe ich bereits eine klasse lösung, jedoch wollt ich jetzt hier mal fragen,
ob einer von euch ne gute idee für die infernokanone hat, da ich zur zeit echt keinen plan habe, wie und
woraus ich die basteln könnte..

Sofar,

dark

danke Largo_W für die coole idee, dabei kam mir die idee, man könnte ja das backpack der flamer
an die mascka packen und aus den tanks an der waffe an die großen tanks hintem am fahrzeug
anschließen., doch stellt sich dann die frage, wie man die mascka im turm befestigt. wie hast du
das gelöst? dank im vorraus

dark

sry 4 doppelpost, hier abr nu mal ne grobe vorschau wie das aussehen könnte, vorne kommt selbst-
verständlich noch ne flamer mündung dran, das werd ich nachher mal versuchen. bis späterz

dark

achja das bild^^:

bitte sehr

update: hier nun ein paar bilder aus dem nächsten stadium des infernoflamers

er bekommt einen doppellauf

Hier als Anschauungsobhekt meine low-tech-Version:

1 großer Tank für Promethium, 2 Drucktanks für Reichweite und drei Flammenwerfer gekoppelt für viel Feuer:

404.jpg

<div class='quotetop'>QUOTE(DeLirium @ 29.05.2007 - 20:35 ) [snapback]1021476[/snapback]</div>
Also DAS ist mal ne Infernokanone! Gefällt mir extrem gut. Was hast du als Tank benutz?[/b]

*rotwerd* Danke, zuviel des Lobes. Irgendwie mochte ich den Hellhoundturm des Originals nie so richtig und aus lauter Langeweile habe ich halt mal ein paar bits zusammengefeilt/geklebt.
Das Fass ist aus meinen alten Spielzeugbeständen 😀 aus den Achtzigern, keine Ahnung, wo das mal dazugehörte.
Der Clou an dem Modell: das Fass ist abnehmbat (der Turm sowieso) und ich habe für dieses Chassis noch den normalen Chimärenaufbau und einen Hydra-Aufbau.

Aber das ist jetzt schon total offtopic, sorry!

hups. Hatte den thread völlig vergessen XD
tschuldige...
ich hab alles nach der Dreibein-fassung abgesägt (angeschrägt) und anschließend den ganzen Turm aus Plasticard gebaut. Daher ist mein Hellhoundturm auch ein bissl größer als der originalturm (was ursprünglich nur schlamperei bei der Umsetzung war 😀).