Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das, mein Freund, hat wahrscheinlich keiner, da alles was Helions tun sollen von Reaver Jetbikes besser getan werden kann und die dabei sogar noch schneller sind.
Hatte sowas schon befürchtet, aber man kann ja hoffen - das heißt sie bleiben weiterhin in der Vitrine :/ oder vergnügen sich als "Spaßeinheit" von der nicht wirklich was erwartet wird.
Nicht so schnell, es sind immer noch Sprungtruppen. 5 Mann für 65 Punkte die auch mal schocken können...
Man darf keine Wunder erwarten, aber 10 Schuß Gift sind jetzt auch nicht so schlecht. 😉
Wobei mir gerade einfällt für 15 Punkte mehr gibt es die Sourges mit 15 Schuß und einem besseren Rüster, Mist😀
Damals, als es noch den Baron gab, hab ich sie gerne gespielt. Mit Tarnung und dem Baron incl. Schattenfeld als Tank. Seit dem neuen Buch hab ich sie auch nicht mehr aus dem Koffer geholt.