Helmbusch für Pre Heresy Komandanten

SpaceWolve

Codexleser
12. Juli 2011
290
0
7.726
Hallo🙂

Könntet ihr mir helfen? ich würde gerne Graviel Loken nachbaun🙂
dafür brauche ich einen helm mit busch oben drauf.
Nun meine Frage: Wie mache ich das?🙁

Ich möchte mir keinen Cato Sicarius kaufen und den helmumbauen... ich würde es gerne selbermachen 🙂

5YTG5nTzCkkAAAAASUVORK5CYII=

laut google hat er so einen zenturionen federdings oder?

du könntest aus plastic card drei halbbögen schneiden, zwei davon etwas dicker, dafür kleiner, einen etwas schmaler, dafür größer. alle drei aber mit gleichem innenradius.
dann klebst du die dick-dünn-dick zusammen.
jetzt verkleidest du den oberen teil (wo nur der dünne streifen ist) mit greenstuff und ziehst linien von innen nach außen.

zur verdeutlichung siehe angehängtes bild.

Hi,
also ganz ehrlich? wenn du den Kamm nicht unbedingt selber machen möchtest (selbermachen: du nimmst ein Kunststoffröhrchen, schneidest einen Ring ab und halbierst diesen nochmals -> fertig ist der Halbring welchem du noch mit einem Messer oder Feile eine Oberflächenstruktur verpassen musst) dann investiere die 1,55€ bei eBay und kaufe dir den Helm als Bitz, habe ich auch so gemacht da ein erschlagener Space Marine das Base von meinem Gargbot ziert.

Du könntest dir den Helm von Sicarius besorgen, der hat eine Crista. Oder, falls du lieber eine Pre-Heresy Variante suchst, gibts einen Helm mit Federbusch von Forge World beim Rapier Laser Destroyer. Zumindest den von Sicarius findet man gelegentlich bei einem gewissen Online-Auktionshaus.

Zuletzt bearbeitet: