Dark Angels Helmfarben

Pikrock

Codexleser
13. Januar 2022
210
52
3.006
Manchen Orden, z B. Ultramarines, haben verschiedene Helmfarben, je nach Rang. Bei den DA werden die Ränge nur an der Verzierungen der Kniescheibe ausgemacht. Bissi langweilig. Hat trotzdem jemand die Helme in rot oder mit rot-weißem Streifen angemalt?

Zudem gibt es Upgrades für die Helme der Bladeguard. Ist das ein Muss? Ich hab die Uprades nur bei Forge World gesehen.

Auf der linken Kniescheibe wird die Kompaniezugehörigkeit abgebildet, nicht der Rang.

Und gemäß dem Fluff sind die Helme grün. Die Seargents haben als Helmverzierung einen Totenkopf, die Leutnants ein Schwert.

Evtl sind die Dark Angels aufgrund ihrer Demut und dem "Geheimnis" eher bescheiden, was die Verzierung oder Auffälligkeit der Rüstung angeht. Ich mag das Schlichte.

Aber: Deine Armee, dein Style. Das kannst doch du entscheiden, wie du willst. Zur Not ist deine Armee halt ein Nachfolge-Orden, da gibt es ewig viele interessante Farbschemata. Oder du gründest ein eigenes Chapter. ?

Auch die Bladeguard kannst bauen wie du willst. Ich habe ein paar von meinen mit den Indomitus-Helmen gebaut, die anderen mit den Kapuzen der Deathwing Knights. Schaut beides gut aus, die mit den Kapuzen evtl etwas mehr "Dark Angels Style" ? Aber auch hier kannst verbauen, was dir gefällt.