Helms Klamm

hexenkönig

Aushilfspinsler
27. März 2004
27
0
4.796
Hi Leute,

ich und mein Bruder haben die Feste von Helms Klamm gebaut.
Mein Bruder konzentriert sich auf die Rohirrim und ich konzentriere
mich auf Uruks aus Isengard.
Ich will mir insgesamt ca. 250 Uruk-hais holen.
Davon
140 kämpfende Uruk-hais,
15 Uruk-hai Berserker.
24 Armbrustschützen der Uruk-hai,
3mal Uruk-hai Belagerungtruppen
4mal Komandoeinheit der Uruk-hais.

Gruß Hexenkönig B)

@hexxenkönig
ist vielleicht shcon was angemalt?? würd mich interesieren...
hast dir ja ordentlich was vorgenommen...
ivh würd aber nich sooo viele kämofende uruk hai nehmen... is einfach zu viel.... und wennst dann mit 15 beserkern oda 24 Armbrustschützen kommst siehts glaube ich ein bissl lächerlich aus... ich würd halt noch den Rammbock und mehrere Speerschleuder(weiß jetz net wie die heißen^^) von den Uruks nehmen...
was hat dein Bruder sich denn vorgenommen?? 🙄

ich würde so was reinnehmen:
etwa 60 kämpfende Uruks
24 Armbrustschützen
18 beserker
2x die Box der Belagerungstruppen
eine Ramme
2 oder 3 Ballisten(weiß net wie die Mehrzahl eig. heißt^^)
3x die kommandoabteilung der Uruks(du kannst auch den einen Uruk mit dem Schwert aus der Ballista Box als Hauptmann benutzen
naja=)
schreib doch bitte was dein Bruder vorhat zu kaufn bzw. anzumalen

@ Hexenkönig
Dann setzt dich ind die Ecke und beömmel dich dezent. Gegen die Armee musst du eifnach nur viele, sehr viele Urkuk Hai einsetzen. Verziche auf Armbrustschützen und setz nur Piken und Schwerttrger ein, vielleicht noch eine kleine Anzahl an Berserkern. Für die Punkte die er an Helden einsetzt bekommst du ungefähr 80 oder mehr Uruk Hai. Das sind ungefähr 10 oder 11 pro Held. DieWenn du allerdings mit ca. 20 Uruk Hai auf den selben Helden gehst hat er wenig Chancen, Selbst Argorn nicht. Daran seieht man das dein bruder nicht soviel Erfahrung hat. Wenn er etwas mehr Erfahrung hätte würde er zwischen Theoden, Gamling, Eomer und Eowyn (das absolute Muss) entscheiden! Die kosten nicht soviele Punkte und bringen sie auch wieder herein. Im Gegensatz zu Aragorn! Den Rest muss man als guter mIt Bogensch+tzen füllen. 80% NORMALE Rohaner und 20% Elben. Dann einen ganz kleinen Nahkapftrupp. Ungefährfür alle 3 Bogenschützen einer und 6 Reiter die das Tor verteidigen. DAS ist eine gefährliche Armee!

PS: Uruks haben einen verhltnismäßig guten MW! Da sind Hauptmänner nicht soo wichtig!

Originally posted by Geschlossen@30. May 2004, 14:04
Wegen diesem dämlichen Kiddygeschwafel, welches anscheindend Standart in sämtlichen LotR Foren ist und weil anscheinend nur genau diese Kiddys in den läden anzutreffen sind, ahb ich mich WH zugewendet.

Echt, dieses dumme Gesäusel bereitet Kopfschmerzen.
Ich glaube das interessiert hier keinen Uruk!!! :angry:

@ hexenkönig
Wie stehts mit den Bildern von Helms Klamm???? Will es mir auch noch bauen! Oder Minas Thirit. Wobei letzteres wahrscheinlich ziemlich viel arbeit wird.

Originally posted by Geschlossen@30. May 2004, 14:04
Wegen diesem dämlichen Kiddygeschwafel, welches anscheindend Standart in sämtlichen LotR Foren ist und weil anscheinend nur genau diese Kiddys in den läden anzutreffen sind, ahb ich mich WH zugewendet.

Echt, dieses dumme Gesäusel bereitet Kopfschmerzen.
@geschlossen
man man man.... bitte red nicht so viel Sch***... was soll der Blödsinn, den du da redest, glaubst bei anderen Spielsystemen, gibts net genauso viele Kiddys...???
bitte sei einfach ruhig...