Help hab eine Idee

Warum nicht ?

Von der Größe würde ich mich an den exisitierenden Titanen orientieren. Der Reaver Titan misst 30 cm bis zur Oberkante, ohne oberes Waffensystem. Der Eldar inklusive seiner "Auswüchse" *G* knapp 45. Der normale Warhound liegt bei 22.5.

Aussehen würde ich mich eventuell an den Kampfanzügen orientieren, oder halt im BattleTech Universum mal umschauen. Manchmal glaube ich eh das die Tau daher kommen.

Ich kann dir ne Gute Gundam Seite vom Freund besorgen. Da gibt es Modelle, die sehen dem Crisis zB ähnlich. Wenn du dann die Gatling dran lässt, oder halt auf papper oder plastik sonne riesen tau mörderlangflinte an den arm oder die schulter packst, ahste ausgesorgt! Oder noch nen andren kopf, wenns sein muss

gundam-wing-gundam-heavyarms.jpg

Aba ich find den geiler, wegen des Kopfes und der nicht ganz so menschlichen Figur:

sanddomfront2.jpg

Bah Tau Titan!
Ich find die Idee gut, aber könnte man einen Tau Titan nich eigentlich auch GROßEN HÄSSLICHEN AUS ALLE ROHREN BALLERNDEN TURM nennen, da der sich eh nie bewegen wird sondern seine Übergröße nur dazu nutzt um siene zich hypergroßen panzerjäger synchronisierten tausendfach gekoppelten und aufgemotzten massebeschleuniger auf alles zu richten was er vor die Linse bekommt (he während des schreibens dieser sätze gefällt mir das immer besser.
TOLLE IDEE 😀 :lol: 😀

Originally posted by General Zorro@22. Jul 2005, 15:07
Hintergrundtechnisch verwenden die Tau doch für solche Aufgaben die Mantas. Und ein mehrere Tonnen schwerer steifer Metalklotz der so "agil" aussieht wie ein Crisi passt IMO nicht
Is imo doch mal komplett hinfällig! ^^

Mal abgesehen davon, dass so ziemlich jedes Volk einen Titanen vertragen kann,
und die Tau bekanntlich noch keinen besitzen, und man so jede Menge Freiraum
für eigene Ideen lässt, .... verdammt jetzt hab ich den Faden verloren! ^^

Auf jeden Fall kann aus dem Projekt was werden und sollte von jedem
hier unterstütz werden! 🙂