Henkerin der Dunkelelfen

goati-reloaded

Aushilfspinsler
01. September 2004
65
0
5.041
Soooo nach dem Ork und dem Rhinox mußte auch mal wieder etwas kleineres her

Ich hab ja einen kleinen Tick hinsichtlich Dunkelelfen, nicht so sehr groß aber zumindest ein latent vorhanden. Die Henker von GW sind zwar recht schick und ich mag die Figuren ansich sehr, aber irgendwie sind die männlichen Henker zu simpel und halt zu männlich. 😀

Die Elfe hier ist als Champion quasi der Prototyp für eine Truppe amazonenhafter Dunkelelfen. Je nachdem ob ich Lust und Zeit habe kommen da noch 3 weitere Henkerinnen, eine Musikerin und eine Standartenträgerin dazu. Die Axt fand ich persöhnlich passender als den Draich des GW-Pendants, aber das ist halt eine Geschmackssache. Auf das Gesicht bin ich recht stolz, zwar sollte es etwas hagerer aussehen, aber da es das beste weibliche gesicht ist, daß ich bisher modelliert habe, bin ich sehr zufrieden und wer weis wie bescheiden meine hagere version davon ausgesehen hätte

Wenn ich nicht wieder bei 50% des Ganzen die Lust verliere, dann werd ich mich auch mal an Dunkelelfenkriegerinnen mit Armbrust und Speeren versuchen, da mir die Plastikminis von GW sowas von überhaupt nicht gefallen. Ein grobes Konzept für die kriegerinnen habe ich auch schon im Kopf, aber erstmal muß ich es durchhalten die Henkerinnen fertig zu machen.

DE-Henkerin.jpg

Sehr schön wirklch nice, könntest du nochma ein bild mit ner normalee mini nebendran machen zum verbleich wegen den proportionen bzw. ein bild von schräg hinten oder so irgendwie??Das gesicht finde ich sehr gelungen und ich denke sogar wenn es noch schmaler geworden wäre käme der rest etwass zu klobig rüber- kurz um schöne arbeit

So sind wirs ja von dir gewohnt 😀 Ach und glückwunsch zm gd hast du verdienst nur ein böser schmimpfer weil du hier keinen vortschritt dieser genialen mini vom rhinox die ich mit hilfe deines tuts abgeändert natürlich nachbaun wollt :lol:

Gruß robin

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
könntest du nochma ein bild mit ner normalee mini nebendran machen zum verbleich wegen den proportionen[/b]

hmmm bin bissi zu faul jetzt 🙂 zum Größenvergleich, wie alle meine Minis ist sie etwas größer als die von GW ... ragt so ca. einen halben Kopf über die anderen Elfen hinaus, wenn man die Augenhöhe als Vergleich ranzieht.

Es sieht etwas merkwürdig aus (wenn man genau guckt), wie ihr Hintern raushängt...
Der Schuppenpanzer beginnt erst darunter, oder?[/b]

ja das war der gag bei der Mini ... komplett in schwerer Rüstung, aber der Hintern ist blank und ohne Unterwäsche bestückt. sexistisch ja, aber ich fand es recht ... passend 😀 .

böser schmimpfer weil du hier keinen vortschritt dieser genialen mini vom rhinox die ich mit hilfe deines tuts abgeändert natürlich nachbaun wollt  [/b]

ich schwöre, ich habe den Satz bestimmt 5mal gelesen, verstehe aber nicht, was du genau sagen willst 😉 Meinst die Elfe? Die war spontan in 3 Tagen, skizziert, zusammengeknetet und dann fertig geknipst. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer, der sie herstellen mag, dann braucht die auch keiner nachkneten 🙄

hmmm bin bissi zu faul jetzt  zum Größenvergleich, wie alle meine Minis ist sie etwas größer als die von GW ... ragt so ca. einen halben Kopf über die anderen Elfen hinaus, wenn man die Augenhöhe als Vergleich ranzieht.
[/b]

das kommt durch die absätze 😉 😀

is wie gesagt echt goil die mini.

zum rhinox:
er wollte wissen, warum du am RHINOX tutorial nicht weitergemacht hast, da er es nachbaun wollt, nicht diese hübsche.

Wieder ne richtig schöne Mini. Ich wäre froh, wenn ich sowas in ner Woche schaffen könnte.

PS
Kann es sein, dass der stirnseitige Haaransatz für ne weibliche Person etwas hoch / weit hinten ist? Das sieht ja fast aus wie bei mir. :huh:
PPS
Habs gerad noch bei meiner Frau getestet. 😀 Die hat sich zwar gewundert 🤔 aber mein Eindruck wurde bestätigt. 😎

als homage an deine außerordentlichen modelier sowie malkünste werde ich alle meine hosen umschneidern so das sie ein loch besitzen wo mein arsch sitzt (in 2 jahren werden dann alle menschen so herumlaufen), naja nun mal ehrlich wieder eine wundervolle miniatur die du da modelliert hast, du besitzt wirklich ein außerordentliches talent wie soveile forangegangene projekte beweisen naja ich hoffe schon auf die folgenden henkerinnen die deine güldenen 😀 hände noch produzieren werden in dem sinne verweile ich in freudiger erwartung (ähhhm räusper FÜR SLAANESH) nur mal so am eande erwähnt