Hephaistos

Pagliacci

Hüter des Zinns
14. September 2003
2.873
812
23.711
Trotz knapp bemessener Zeit habe ich doch eine Zeichnung gemacht, weil es mir so sehr in den Fingern juckte.

Ich habe mit 0.3 mm Druckbleistift gearbeitet und kein einziges Mal radiert (wenn man die Vorskizze nicht mitzählt, die ich natürlich wegradiert habe) .

Hier das Ergebnis von 3-4 Stunden Mühe: Mein Hephaistos von GWFW Orden Guardians of the White Flame.
 
wow, wirklich sehr sehr chic! 😱hmy:
Besonders die Perspektive gefällt mir ausgesprochen gut. 🙂 Ist er einfach frei Hand gezeichnet oder genau mit Fluchtpunkten etc.?
Auch die Schatten sind prima gelungen.
Hast du vielleicht noch weitere Zeichnungen von dir auf dem PC? Wenn ja würden mich die auch auf jeden Fall mal interessieren. 😀
 
Danke erstmal für das Lob und die Kritik. 😀

@Illúvatar
Nein, ich habe keinen Fluchtpunkt verwendet. Aber ich hätte es wohl machen sollen, denn der Arm und die Axt stimmen nicht genau mit einander überein, von der Perspektive her.

Hier im Forum sind alle möglichen Zeichnungen von mir zu finden d.h. im Paintmaster und im 40K Allgemein. Einfach die Suche betätigen.

@Pentrago
Ich denke die Perspektivische Verkürzung ist schon richtig bei dem Arm - klar das er komisch wirkt ich habs ja auch etwas übertrieben :lol: .
Ne Hammer wollte ich ihm auch geben, wegen der grichischen Mytologie, auf die der Name anspielt. Aber ihc werde ihn auch nochmal als Figur machen und bei der ist mir der Umbau von Axt zu Hammer zu langwierig.

@KalTorak
keine Ahnung, mir kam der so schon ganz richtig vor. Aber vieleicht irre ich mich ja auch.



Es bedankt sich für das Feedback hochachtungsvoll 😀 :
Gouldar -_-