Als (bisher standhafter) Nichtspieler baue ich die Minis immer aus ästhetischen und typgerechten Aspekten. So zwängten die mit der Leviathan-Box erscheinenden Pyreblaster-Intercessoren förmlich auf, für die hiesiger Vitrine eine kleine Salamandersabteilung auszuheben.
Da ich nicht so lore-fit bin, hatte ich die damit verbundene Thematik schonmal unter
www.gw-fanworld.net
nachgefagt. Auch wenn sicher noch viel Wasser den River Trent hinabfließen wird, eh da Klarheit herrscht - wo finde ich die beste Erläuterung zur Salamander-typischen Heraldik der loyalen Teile (wahrscheinlich Fortbestehen der bisherigen Kennzeichnung)? Im Netz
wurde scheinbar was "zensiert"... ?♂️
Da ich nicht so lore-fit bin, hatte ich die damit verbundene Thematik schonmal unter
Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)
Ach ja, und zum Thema "wenn ihr wissen wollt, was in der Box ist, dann schaut euch das Video an". Ja, das wurde so gesagt. Aber nicht, dass alles davon in der Box ist. Auch nichts zu Mengen oder Optionen. Und das was man sieht, lässt ja auch Interpretationsspielraum zu. Zum Beispiel war manch...

nachgefagt. Auch wenn sicher noch viel Wasser den River Trent hinabfließen wird, eh da Klarheit herrscht - wo finde ich die beste Erläuterung zur Salamander-typischen Heraldik der loyalen Teile (wahrscheinlich Fortbestehen der bisherigen Kennzeichnung)? Im Netz
wurde scheinbar was "zensiert"... ?♂️