Auch wenn wir es nicht geschafft haben, mehr als 4 Teilnehmer zusammen zu bekommen,
haben Gestern einen spannendes
HERBST J&B 2014 erlebt (mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht :happy
🙂
Die Platzierung der Teilnehmer ist wie folgt:
1.Platz (obwohl lange nicht dabei und doch nicht ganz unerwartet)
ging an unseren guten alten Ganuts Insolventus der mit Kreoss an der Spitze
das Protektorat von Menoth ins Feld führte.
Im ersten Spiel besiegte Menoth Cygnar, erbeutete 3 Kontrollpunkte und zerstörte 44 Armeepunkte.
Im zweiten Spiel besiegte Menoth die Söldner, erbeutete einen Kontrollpunkt und zerstörte 46 Armeepunkte
Zusammenfassend: 2 Siege, 4 Kontrollpunkte und 90 zerstörte Armeepunkte!!!
Hier hat Gantus in beiden Spielen ganze Arbeit geleistet, herzlichen Glückwunsch!
Gantus hat zweimal mit der selben Liste gespielt (Liste 1)
2.Platz (aber eigentlich nachträglich Disqualifiziert, weil unerlaubter weise den Wertungsbogen vom Tatort entfernt!!!!!:dry
🙂
geht an unseren Cygnar Genral Aegnor, der einen Reiter Caster ins Feld führte (weiß nicht wie er heißt weil der Wertungsbogen fehlt).
Unterlag im ersten Spiel den Menothen, erbeutete einen Kontrollpunkt (zerstörte Armeepunkte unbekannt, weil der Wertungsbogen fehlt).
Gewann im zweiten Spiel gegen gegen die Blindwasser Kongregation (hier ist zumindest bekannt, dass er mindestens einen Kontrollpunkt erbeutet hat).
Zusammenfassend: 1 Sieg, 1 Niederlage, min. 2 Kontrollpunkte (und eine unbekannte Anzahl an zerstörten Armeepunkten..weil der Wertungbogen fehlte).
Aegnor hat x Mal mit Liste 1 oder 2 gespielt (unbekannt weil der Wertu......ach was soll es, jetzt werde ich es nicht mehr erwähnen...)
3.Platz geht an die Söldner an dessen Spitze Magnus der Verräter (unter Anweisung meiner Wenigkeit) stand.
Im ersten Spiel durfte ich einen Sieg gegen die Blindwasser Kongregation verbuchen (ein sehr spannendes Spiel).
Hier habe ich einen Kontrollpunkt erhalten und 28 Armeepunkte zerstört.
Im zweiten Spiel gab es nach sehr langem Kampf (in dem am Ende nur noch Magnus stand und sich nicht ergeben wollte)
eine erschütternde Niederlage, in der ich 14 Armeepunkte zerstört habe (keine Kontrollpunkte erbeutet).
Zusammenfassend : 1 Sieg, 1 Niederlage, 1 Kontrollpunkt und 42 zerstörte Armeepunkte.
Beastlord hat im 1. Spiel mit Liste 1 gespielt und im 2. Spiel mit Liste 2.
4. Platz geht an die gute Amöbe und der Blindwasser Kongregation mit Barnabas an ihrer Spitze.
Im ersten Spiel gab es eine Niederlage gegen die Söldner, es wurde ein Kontrollmarker erbeutet und 7 Armeepunkte zerstört.
Im zweiten Spiel gab es eine Niederlage gegen Cygnar, 23 Armeepunkte zerstört (keine Kontrollpunkte erbeutet).
Zusammenfassend: 0 Siege, 2 Niederlagen, 1 Kontrollpunkt und 30 zerstörte Armeepunkte.
Die kosmische Amöbe hat im ersten Spiel mit Liste 2 gespielt und im 2 Spiel mit Liste 1.
In den nächsten 1-2 Wochen werde ich bei Zeiten mal Bilder zum Spieltag hochladen (falls mir die Amöbe nicht zuvor kommt:happy
🙂
Sehr schön, dass ihr da wart!
😉