Herdenstein/Hinkelstein/Megalith

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Also, ich will früher (oder später
wink.gif
) mir einen Herdenstein für meine zur Zeit kleinen Tiermenschen Streitmacht basteln will... is ja nahezu ein Muss
smile.gif

Und da ich seit seeehr langer Zeit kein Geländebau mehr praktiziert habe, wollte ich wissen welche Materialien ich jetzt brauche, um mir einen Herdenstein zu basteln (Holz/Styrodur/Styropor/etc.
shocked.gif
)

Also das Base wird sicherlich aus Holz sein, da ich mit Holz als Unterlage bessere Erfahrungen machen konnte, als mit z.B. Pappe (die bei Farbkontakt sich wellen tut), da brauch ich halt jetzt nur die Infos woraus ich den Herdenstein machen kann (meine Tiermenschen werden wohl sehr wahrscheinlich Slaanesh-(
slaanesh.gif
)-geweiht sein), und was ich sonst noch dran machen kann... (Basegestaltung und sowas, also ich hab ehrlich gesagt null plan von Basegestaltung
confused.gif
)

Wäre echt froh wenn ihr mir bei meinem (kleinen) Vorhaben helfen könnt.

Gruß
- Prometheus

rosaelefant.gif

Mal ne frage lieber Hive...willst du den Herdenstein so gestalten wie im Tiermenschen AB, oder sollte der etwas anders ausehen? Ich meiner der im Ab ist net shclecht aber irgentwie zu öder, würde ne leiche dranbinden wo so das Blut am Stein klebt und jede menge Bitz von anderen Völkern drann hängen(Trophäen) Und nicht die tiermenschen Runeneschrift vergessen 😀

Mmmh.. da ich das Armeebuch nich habe kannste dir denken dass das was eigenes wird ^^

Ich werde mich an den Runenstein aus WarCraft II (2) orientieren, und drumherum einige Schädel, Leichen, Trophäen (Waffen/Rüstungen) bauen
Aber ich bin ja noch Jung, ich kann warten und habe Zeit
wink.gif

Hier mal der Runenstein:
runestone.gif

Zumindest was die Verzierungen angeht
wink.gif

Vielleicht find ich auch ein anderes Beispiel...
Auf jeden Fall versuch ich es mit Runen und Trophäen...
Müsste mir nur noch ne passende Holzplatte erstmal für schneiden...