Heresy Miniatures: B'Hakoth The Destroyer

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
01. März 2002
18.206
46
60.671
metal.de
Habe vor kurzem mit Freude festgestellt, dass Heresy Miniatures ein neues klasse Modell herausgebracht hat. Für mich ist die Mini vor allem als Chaosgeneral/Dämonenprinz interessant und und wird sich damit zu meinen anderen 3 Anführern aus dem Hause Heresy einreihen 🙂

Weitere Bilder findet Ihr unter http://www.heresyminiatures.com/ , dann links im Menü auf "Demons" klicken und dann die erste Mini anklicken.

hm022_dioramaedition.jpg

Greg

Das stimmt - Heresy hat einige nette Schmankerl im Angebot, insbesondere für Chaosspieler....ich liebäugel ja immernoch mit dem Netherlord II (Heresy), aber der Preis und die Tatsache, dass es ein wahres "Stiftel-Monster" ist, halten mich davon vorerst ab...schnief... Aber ein Paar Balrogflügel und man hat einen netten Alternativ-Blutdämon!

Gruß Uwe

<div class='quotetop'>ZITAT(Lord_Zippo @ 06.05.2007 - 18:16 ) [snapback]1010695[/snapback]</div>
Das stimmt - Heresy hat einige nette Schmankerl im Angebot, insbesondere für Chaosspieler....ich liebäugel ja immernoch mit dem Netherlord II (Heresy), aber der Preis und die Tatsache, dass es ein wahres "Stiftel-Monster" ist, halten mich davon vorerst ab...schnief... Aber ein Paar Balrogflügel und man hat einen netten Alternativ-Blutdämon!

Gruß Uwe[/b]
Ich hab den NL1 mit Flügeln :wub:

Wobei es ja hiess, dass für den NL2 auch Flügel kommen sollten (irgendwie total die ausgefeilte Flügel, nicht komplett aus Metall oder so).
Und was das Stiften angeht, ja, da hast Du Recht, bei meinem einser war das ein Haufen Arbeit - hat aber riesig Spass gemacht 🙂

Greg