Herold d. tzeentch

RiseOfChaos

Erwählter
02. März 2011
505
0
8.731
habt ihr schonmal nen herold des tzeentch auf streitwagen gespielt ?
wie findet ihr den ?
habt ihr ne idee wie man sich den bauen kann ?

ich würde den so ausrüsten :

*************** 1 HQ ***************

Herold des Tzeentch 50 Punkte
- Streitwagen des Tzeentch 15 Pkt.
- Ich bin Legion! 10 Pkt.
- Blitz des Tzeentch 30 Pkt.
- Odem des Chaos 30 Pkt.
- - - > 135 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn bei mir die Blitze treffen machen die meist irgendwie keinen Schaden 😀

Das ist immer wieder aufs neue Ärgerlich für meine Tzeenies dass sie nur Fahrzeuge streifen, schütteln, betäuben, aber fast nie zerstören oder explodieren :fear:

Aber ich nutze hauptsächlich die Blauen Gelehrten, weil der die meisten Psikräfte für einen Spottpreis zu bieten hat und man ihn noch gut in einer Einheit Flamer unterkriegt 🙂

Alle haben ihre Vorzüge, wenn auch Nachteile.

Khorne kann deftig zu Hauen (wenn nicht gerade gegen Einheiten in Deckung) - natürlich nur wenn man als erster ran darf :teufel:
Slaanesh kann schnell zu hauen, wenn aber auch nicht gut einstecken
Nurgle kann massig (richtig massig 😀) einstecken, wenn auch nicht unbedingt gut austeilen
Tzeentch ist mMn die einzige Fraktion die man Solo recht gut spielen kann, da die Einheiten und Fähigkeiten recht variabel gehalten sind (vor allem sinds auch die einzigen Standards und Elite die auch knüllern können! :uzi🙂

Das reicht um nen Trupp Paladine oder ähnliches zu binden 😀 (zumindest bis die "richtige" Verstärkung in Form von Zerfleischern/-schmetterern ankommt 😉)

Sie haben einfach das gleiche Problem wie zerfleischer:
Es kommt nicht genug an.
Nur dass im Gegensatz zu Zerfleischern die 3 die ankommen nicht noch ordentlich Damage machen, sondern die stecken einfach nur ein 🙁
Und so viele 2er werde ich nicht würfeln können wie die wunden kriegen....... .

nö. die Hunde sind gegen die Gks echt nicht mies... sie sind deutlich schneller als die Fleischer und können daher ruhig mal weiter weg gelandet werden... und genauso wie die zwar ewig brauchen um Termis zu killen brauchen die Knights umgekehrt genauso lange! und das für 15 Punkte... gute Sache würd ich sagen...