Herr der Ringe/ Lord of the Rings

Son..of..Russ

Bastler
15. November 2003
840
0
9.161
hallo erstmal

also ich wollte mir einen wargreiter hauptmannn machen das basis modell sollte der eine besondere sein und er (falss er eine weitkampfwaffe hat)auf einen gondorianer oder elb oder minas tirit soldaten ziehlen oder sogar schon getroffen haben und der warg soll ebend einen fressen oder auf ihn drauf stehen ! die base kann etwas größer werden aber nicht zu groß ich will mit ihn dann noch spielen können!

danke im vorraus

du schneidest die minis so auseinander, dass du deine gwünschten posen hast. dann stiftest du das ganze. der vorteil ist jetzt auch dass du die mini hinstellen kannst und dann noch die pose zurechtbiegen kannst.

die lücken mit gs stopfen. da musst du nicht viel erfahrung haben aber falls du noch nicht mit gs gearbeitet hst dann lohnt sich auf jeden fall ein blick in den greenstuff thread.

also wenn du die mini zum spielen verwenden willst is zu überlegen viellecht den elb/gondorianer der vom speer getroffen wird wegzulassen und einen sterbenden dran zu machen der am base knied (od. so ähnlich) weil durch ein 2tes stehendes modell (und den typen den der warg auffrisst) wird das ziemlich voll und überladen. aber wenn dus so haben willst 😉