Herr-der-Ringe-Troll

Ich find er sieht durch die Fülle an Hautfarbe ein wenig nackig aus ^^

:lol::lol::lol::lol:
Stimmt, aber für die viele Haut kann ich leider nichts. Aber Haut bemalen ist für mich eins der angenehmsten Dinge beim Minis-Bemalen, deswegen hab ich da keine großen Probleme mit, wenns mal ein bisschen mehr Haut ist.😀

Edit: Wie oft schaffe ich es Haut und Bemalen in einen Satz zu packen🙄

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus

nur noch ein paar kleine tipps:

die kratzer aus metallfarben könnte man an einigen stellen noch mit "rost" überziehen (oranger/dunkelbrauner wash)

das blut musste theoretisch anders bemalen( da wo er jemanden mit der klinge schneidet eine dünnen dunkle spur rot hinmalen (blood red + ganz wenig chaos black) dann mit helleren streifen in das schwert schlieren malen ausgehend vom dunklen fleck

Danke, danke. Jaja Blut malen ist schon ne Sache habs eigentlich genauso wie in der Anleitung gemacht nur statt zum Abschluss ne 1:1 Mischung Blood Red und Glanzlack hab ich altes Red ink genommen, da weiß ich wo ich nochmal tüfteln kann.
Zu den Lücken: Bei den Armen fand ichs nicht ganz so schlimm, schlimmer wars an Beinen und Torso, weil der Bausatz nicht passtgenau war, da musste ich nochmal mit Green Stuff drüber. (Kann mit dem Zeug leider nicht gut umgehen, das heißt Lückenfüllen ist schon das höchste der Gefühle):blush:🙁

Es war für mich auf jeden Fall ne Lektion im Schichten, die Washes/Inks (ja ich benutze noch alte Inks) sind halt zu praktisch um sich nicht zu nutzen. Aber da hab ich jetzt den Dreh raus.
Also nochmal danke.🙂