Herr der Ringe von Mark

Mark

Testspieler
18. April 2004
103
0
5.241
www.mohr-paint.de
Hallo,

jetzt aber die allerletzten...... sorry......

Mfg. Markus

128_2882.JPG

128_2887.JPG

128_2881.JPG

Einheit%20(3).JPG

130_3022.JPG

130_3029.JPG

Elves2.JPG

Hallo,

in Punkto Auftragsmalung und Preise, das habe ich nur einige Zeit in meiner knappen Freizeit nebenher ab und zu gemacht, das mach ich schon lange nicht mehr, seit mir nicht bös, dass ich da nicht näher drauf eingehen möchte, ich habe dort auch nicht die besten Erfahrungen gemacht. Ich male nur noch für mich oder ohne Bezahlung für gute Freunde und nehme keine Aufträge an, sorry 🙂) Ich habe von meinem Beruf her auch gar keine Zeit dazu..... nebenher, meine Frau wäre auch nicht so begeistert davon, wenn ich noch mehr male....

Ich hoffe ihr versteht mich 🙂

Mfg. Markus

Originally posted by Tuffskull@4. May 2004, 13:44
ich glaube ich kenne die von coolmini und ich muß immer wieder sagen, daß mir dein nmm zu gelb ist...da fehlen für meine Meinung die letzten akzente, die es so goldig aussehen lassen....ist aber ansichtssache
Hallo,

ja, ich bin immer noch am Üben mit NMM bei GW-Figuren, das ist gar nicht so einfach zu malen......
Ich hätte evtl. in die Gelbmischung, noch etwas mehr Bleached Bone oder Weiß am Schluß geben sollen...... Na ja, beim nächsten Mal.. Hast recht, die waren bei CoolMini...

Mfg. Markus