Herrscher des IoM oder der härteste Job der Menscheit

Lord Sun

Testspieler
04. November 2013
131
0
6.011
Soweit ich weiß gab es so einen Thread ja noch nicht hier, obwohl die Thematik in einigen Threads hin und wieder gestreift wurde.
Stellt euch vor ihr wurdet vom Imperator zu seinem Stellvertreter gemacht und alle wichtigen Institutionen auf Terra kennen eure Autorität an. Welche vorgehensweise würdet ihr einschlagen? Was würdet ihr tum um das Imperium zu retten?
Hier wurde ja schon öfter die Aussage gemacht das das IoM dringend einen Strategiewechsel braucht um überleben zu können, aber was genau wäre eure Strategie? Ist es überhaupt noch möglich das IoM zu retten? (Natürlich ausser acht lassend das der einzige Sinn des IoM ist, langsam unterzugehen)

Anerkannter Stellvertreter des Imperators ! Ein Traumberuf wie ich finde
smile.gif
Wie es meine Natur ist würde ich dem Alten kurz nach Ernennung endgültig den Stecker ziehen
death.gif
biggrin.gif

So...sehr schön...endlich Alleinherrscher
cool.gif
Mh...erstmal alle möglichen Konkurrent um die Ecke bringen...das dauert nee Zeit. Aber man kann niemanden trauen...richtig ? Ok alle Forschungen werden eingestellt und arbeiten gebündelt an nur einem Projekt ! Die absolute Waffe ! Zweck dieser Waffe wird sein das gesammte bekannte Leben mit einem Schlag auszulöschen ! Das gelingt natürlich auch und bevor ich den Befehl zur entgültigen Auslöschung gebe (denn nur so kann ich gewährleisten das ich der Imperator bleibe) merke ich das mich das Chaos schon lange zerfressen hat
3ddevel.gif

So oder so ähnlich wurde das wohl ablaufen wenn ich den Job für kurze Zeit annehmen würde
lolschlild.gif

Es gibt ja Lebensverlängende Maßnahmen (Bionics usw.)
Ich würde zu allererst die Kirche langsam aber sicher in die Schranken weisen.
Währenddessen die am weitesten entfernten Planeten größtenteils evakuieren bzw. die Bevölkerung in den Armeedienst pressen und in die heftigsten Schlachten schicken um diese auf sinnvolle weise zu neutralisieren. Währemddessen die Planeten exterminieren lassen.
Klingt jetzt erstmal hart aber weit emtfernte Planeten sind schlecht zu schützen und die Bevölkerung wendet sich schneller vom Imperium ab. Die Menschen werden deshalb in dem Kriegsdienst versetzt und verheizt um Rebellionen vor zu beugen die emtstehen würden wenn sie wind von der Auslöschung bekämem.
Dann würde ich die treuesten Space Marine Orden zusammen ziehen und sie auf ursprüngliche Legionsstärke bringen um einen neuen Kreuzzug ein zu leuten.
Das Mechanicus würde reformiert werden und die Forschung auf hochturen gebracht.
Anschließend würde ich versuchen die noch vorhandenen überreste der treuen Primarchen zu klonen und den Kreuzzug starten um die Galaxie von den Feinden der Menschheit zu befreien.