Herrscher des Wandels

Zagdakka

Tabletop-Fanatiker
12. Juni 2001
6.667
0
29.242
sodele, ich hab jetzt hier einen schwarz grundierten Herrscher des Wandels vor mir stehen und auch schon eine idee wie er am ende aussehen soll.
Ich hab nämlich dieses Bild im Internet gefunden und er gefällt mir ziemlich gut!
herrscher_des_wandels.jpg

allerdings bin ich mir bei ein paar sachen nicht sicher wie ich sie bemalen soll damit es so (oder so ähnlich) aussieht wie auf dem bild.
besonders kommts mir da auf die haut und den blau-grün-übergang der flügel an. aber auch alle anderen hinweise sind natürlich willkommen. 🙂

edit: so, hab meinen bemalt, bild weiter unten im thread. 🙂

wenn du es bunt magst, würde ich die kleidung (wenn auch nur teilweise) mit liche purple bemalen (oder ebn auch das schon aus schwarz hochakzentuieren..), liche purple dann immer weiter mit jade green (oder wahlweise hawk turqouise) und ein bissle weiss akzentuieren, dies dann immer weiter machen bis du bei jade green/hawk... angekommen bist.
dann ein paar ganz leichte akzente aus einem fast weißen mix machn..

das sieht ganz nett aus .. finde ich :wub: 😀

hallo,
zu den Flügeln:
angefangen mit midnight blue
das dann augehelt wurde mit regal blue
weiter gehts mit regael blue 50:50 mischung ultramarine blue
dann mehr oder weniger ein absatz gemacht und mit Scaly green bemalt
das wird aufgehellt mit gamo green und zum schluss reihenes gamo green

die akzente im blauen tippe ich mal auf ice blue

und im grünen gamo green das aber ganz oben mit skull white aufgehellt ist

zu der Haut:
des sieht wirklisch aus wie ein gerupftes Huhn 😉

hoffe ich konnte weiter helfen !!

gruß monggo

Originally posted by Scroll@28. May 2005, 2:17
Also ich bin kein Meister auf dem Gebiet, aber ich würde fast sagen dieser Blau zu grün übergang bei den Flügeln (ich denk mal das meintest du) ist einfach grün auf Blau trockengebürstet.
nein? blau mit grün gebürstet? laber nich, glaub ich dir nich

LoL 🙄 😀😀

du bis gut man^^

auf dem base liegt jetzt noch n toter dark eldar krieger, das muss reichen. ^^

1. die flügel habe ich erst neauseating blue bemalt und aussen mit enchanted blue leicht gebürstet.

2. nach innen hin habe ich immer eine "federschicht" weiter mit einer anderen farbe bemalt (immer mehr goblin green in ein ultramarines blue gemischt) und je eine schicht weiter aussen habe ich die vorhergehende farbe drübergebürstet. verwirrt? ok, ich habs so gemacht:

grundfarbe......brush
blau/grün........blau/grün
.100/0................90/10........aussen
...90/10..............70/30........
...70/30..............50/50........
...50/50..............30/70........
...30/70..............10/90........
...10/90................0/100......innen

3. danach hab ich noch etwas bleached bone in das goblin green gemischt und ganz erhabene stellen bearbeitet. dann noch etwas green ink auf die grünen stellen. fertig.

Anisch ziemlich gut, nur das Gewand erinnert wirklich ziemlich an ein nachthemd... Irgenwie macht das den Eindruck, als wäre er gerade außem Krankenhaus geflohen... Gib dem doch bitte ne andere Farbe.

@mosa: Is nich Lich purple eine lilane Farbe, und Jade Green halt Jade Grün? Ich komm nicht darauf, warum man lila mit grün akzentuieren sollte... Aber klär mich bitte auf!