@All
Erstmal Danke für all die Beiträge

Solche Beiträge wie von
Grimchef Nazgul Boargrub entschädigen einen komplett für die Zeit die man daran gesessen hat.(gruß ans monotone

)
Kannst du bitte bei GW anfangen und diesen Schrott Herscher des Wandels aussem Sortiment kicken
danke an alle

@
Nordgrot
Kannst du mir eine Ungefähre Zeit (Flügel NICHT mitgerechnet) sagen, wie lange du an dem gesessen bist?
Hmm schwer zu sagen. Ich würde sagen 17 Stunden in etwa. oder 20. ka :huh:
Der größte Teil der Zeit ging eh fürs warten auf den Greenstuff hin, also kann ich wirklichen Arbeitsstunden eben nur schlecht einschätzen.
Zur Standartenfrage @
noise
Jo ich weiß das die Standarte jetzt nicht direkt reinpasst, doch brauch ich diesen Platz um mich malerisch auszutoben. Das wird noch in den passenden Farben gut aussehen. Und im Bezug auf seine Kleidung die auch noch einen Anstrich bekommt der etwas .. hervostehen wird, hoffentlich, wird das zusammen passen. Wenn ichs nicht versaue! Danke
Nordgrot für die Erinnerung an meine schlechten Malfähigkeiten

@
Darios & @
noise
was mir nicht zusagt ist der Torso mit dem Korsett
naja stimmt der wirkt noch etwas leer...
Jo wenn die Form nicht gefällt.. was solls .. bleibt so :lol:
Im Bezug auf die "Leere" auf dem Gewand und dergleichen.
Dies hab ich extra Leer gelassen um dort die Bemalung und das ganze
"
mit einem Federkleid welches im Licht verschiedenfarbig fließt
" (Lexicanum) darzustellen. Nur das es nicht nur das Federkleid sondern auch eine "lebendige" Kleidung sein wird die ständig ihre Farbe wächselt und es
"formt sich zu unzähligen Gesichtern, die verschwinden, auftauchen, grinsen und Grimassen schneiden"
(Lexicanum) Diese Gesichter will ich mal 2 Dimensional darstellen. Dies tu ich nicht weil ich keine Lust hatte Gesichter zu formen, sondern weil es einfach nach zuviel Mutation aussehen würde. Und das ist im Bezug auf Fluff und Ästhetik des Tzeentch eher nicht erwünscht.
Hoffe ich konnte alles klären!
Danke nochmal an alle !!