Herscher des Wandels [Green]

bloody-axe

Testspieler
01. Februar 2006
99
0
5.886
34
Hallo allerseits,
Ohne viele Worte und umschweife wollte ich meine version des "Lord of Change" in diesem Forum vorstellen...
Arbeitsaufwand...Lange, aufgrund der Langeweile bei dem monotonen Flügelmuster. ^_^

Um Fragen in Bezug auf die Beulen auf der Haut erst gar nicht aufkommen zu lassen. Nein, Tzeentchwar nicht bei Nurgle zum Teetrinken eingeladen. ^^

Diese Beulen werden eine Art Insektenaugen werden. Hab mich von dem Bild hier inspirieren lassen. (rechter Arm)

Wahnsinns Arbeit. Klasse!
Die Flügel sehen ja mal endgeil aus!

Der Rest des Modells natürlich auch :D
sag mal hat sich da grade irgendwo ein "GSGENIE-nest" augetan und ein haufen begnadeter kerle haben angefangen dem warp zu huldigen? geiles gerät mein lieber herr...
HAMMER! Nothing more to say...

Dem kann ich mir nur Anschließen! :spitze:

Hab ewig lang nimmer so was geiles für Tzeentch gesehen :o

:tzeentch:

Also ich weiß ja nicht was ihr habt, aber soo toll find ich den nun nicht!:o

Nein also nun mal im Ernst!
Sehr tolle, saubere GS Arbeit.

Die beiden Köpfe sind echt sehr schön modelliert, was mir nicht zusagt ist der Torso mit dem Korsett oder was das ist.

Die Standarte würde ich persönlich auch weg machen, ich finde bei solchen Modellen sollte man nicht von der Base abgelenkt werden.;)

Gruß

@All
Erstmal Danke für all die Beiträge :)
Solche Beiträge wie von Grimchef Nazgul Boargrub entschädigen einen komplett für die Zeit die man daran gesessen hat.(gruß ans monotone :D)
Kannst du bitte bei GW anfangen und diesen Schrott Herscher des Wandels aussem Sortiment kicken
danke an alle :)
@Nordgrot
Kannst du mir eine Ungefähre Zeit (Flügel NICHT mitgerechnet) sagen, wie lange du an dem gesessen bist?
Hmm schwer zu sagen. Ich würde sagen 17 Stunden in etwa. oder 20. ka :huh:
Der größte Teil der Zeit ging eh fürs warten auf den Greenstuff hin, also kann ich wirklichen Arbeitsstunden eben nur schlecht einschätzen.

Zur Standartenfrage @ noise
Jo ich weiß das die Standarte jetzt nicht direkt reinpasst, doch brauch ich diesen Platz um mich malerisch auszutoben. Das wird noch in den passenden Farben gut aussehen. Und im Bezug auf seine Kleidung die auch noch einen Anstrich bekommt der etwas .. hervostehen wird, hoffentlich, wird das zusammen passen. Wenn ichs nicht versaue! Danke Nordgrot für die Erinnerung an meine schlechten Malfähigkeiten :D :D
@ Darios & @ noise
was mir nicht zusagt ist der Torso mit dem Korsett
naja stimmt der wirkt noch etwas leer...
Jo wenn die Form nicht gefällt.. was solls .. bleibt so :lol:
Im Bezug auf die "Leere" auf dem Gewand und dergleichen.
Dies hab ich extra Leer gelassen um dort die Bemalung und das ganze
"
mit einem Federkleid welches im Licht verschiedenfarbig fließt
" (Lexicanum) darzustellen. Nur das es nicht nur das Federkleid sondern auch eine "lebendige" Kleidung sein wird die ständig ihre Farbe wächselt und es
"formt sich zu unzähligen Gesichtern, die verschwinden, auftauchen, grinsen und Grimassen schneiden"
(Lexicanum) Diese Gesichter will ich mal 2 Dimensional darstellen. Dies tu ich nicht weil ich keine Lust hatte Gesichter zu formen, sondern weil es einfach nach zuviel Mutation aussehen würde. Und das ist im Bezug auf Fluff und Ästhetik des Tzeentch eher nicht erwünscht.

Hoffe ich konnte alles klären! :)

Danke nochmal an alle !!

Zuletzt bearbeitet:
haste bilder vonner doll? besonders interessant wäre, wieviel draht unter den flügeln ist^^(und behaupte nicht, du hättest jede feder einzeln modelliert, trocknen lassen und dann die nächste, ein wenig mehr gebogen, gemacht :o wobei, bei der menge an verschiedenen GS-Farben- hm o.o )

zum modell:
die flügel find ich klasse.
die augen vom großen kopf sehen imho noch zu sehr nach bällen aus- mehr mitm untergrund verblendet, flacher und ggf mit eingedrückter pupille hät ich noch schöner gefunden.
ganz und garnicht gefällt mir der oberkörper. große strukturlose flächen auf modellen sind imho immer unschön... mach noch was damit :D

ansonsten echt gelungen das teil