Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
allgemine Inormationen:
nach der "neugründung" hat urban mammoth die spielsysteme void und celtos übernommenund baut diese aus, inzu kommt ein neuesn system urban war, zur zeit baut urban memmoth dieses system stark aus und will mit den minis für urban war (die gleichzeitig auch void kompatiebel sind) die mini pallette von void überarbeiten um das system auf den stand der zeit zu bringen
Systeme:
void, celtos, urban war
Bilder:
Qualistät der Minis und Preis
die minis haben eine gute qualität was detailreichtum und guss angeht, das preisleistungsverhältniss gefällt mir hier sehr gut, da die minis wirklich billig sind (4 schöne zinnminis für nicht mal 11 euro, da kann ich nur sagen hut ab)
einzel modelle kosten meist um die 4,50€ blister mit 2 normalen minis 6€ bis 9€ und blister mit 3 teilweise auch mit 4 minis im schnitt 10,50€
allgemine Inormationen:
Dark Age Games ist eine firma die ein skirmish tabletop produziert welches einen postapokalyptischen hintergrund hat. die minis sind an die vorlagen des künstlers brom angelegt, damit kann man sagen sie sind geschmakssache, was das aussehen betrifft
Systeme:
Dark Age
Bilder:
die qualität der minis ist ebenfalls gut, die minis sind teilweise sehr detailverliebt und weisen keine gussmängel auf, die preise gehen von 3,50€ für einzelminis bis 18,90€ für eine 10 miniaturen starke box aus zinn, was wirklich ein guter preis ist.
allgemine Inormationen:
Mongoose ist eine englische firma die sich einige interessante lizenzen gesichert hat und nun mehrer tabletops und rollen spiele auf dem markt hat, allderings alle in englischen und übersetzungen sind keine geplant. dazu hat mongoose auch ein eigenes magazin
Systeme:
Babylon 5: call to arms, Starship Troppers (erscheint anfang märz 2005), Gangs of mega City one (ein spiel im juge dred universum) usw.
Bilder:
über die qualität kann ich bisher keine aussage treffen da ich noch keine mini von moongoose in der hand hatte und mir auch keine informationen von dritten vorliegen. der preis scheint allerdings in ordnung zu sein, nähere infos werden folgenen.
empfohlene deutschsprachige Onlinesohps:
der shop http://www.fantasyladen.de wird, soweit meine informationen stimmen und die sind wohl sehr genau, das spiel starship troppers ins sortiment aufnehmen, in wie weit man dann auch die anderen minis von moongoose dort bestellen kann wird sich zeigen
allgemine Inormationen:
diese frima stellt TT minis für diverse breiche her (Si Fi, fantasy, historisch)
Systeme:
bietet alternative minis für diverse spielssysteme, kein eigenes spielsystem bekannt
Bilder:
die gußqualität ist vollkommen in ordnung, die älteren black tree produkten glänzen allerdings nicht immer in sachen design oder deteilreichtum, wobei die neuren modelle deutlich besser sind. die preis ist teilweise wirklich spitze, sehr preisgünstig und eine echte alternative.
empfohlene deutschsprachige Onlinesohps:
leider noch keiner gefunden, bitte kurzmitteilung an mich, wenn jemand einen deutschsprachigen shop kennt, alternativ kann man auch direkt auf der homepage bestellen
allgemine Inormationen:
eine alteingesessene firma die viele klassiker führt, in erster linie bietet ral partha miniaturen für rollen spieler und batteltech fans
Systeme:
Batteltech, VOR, Crimson skys (nicht dieser klick müll aus plastic), Shadowrun usw.
Bilder:
die qulität der minis ist von guss gesehen gut, das design ist geschmackssache, vielen sind die batteltech minis zu detailarm, was aber eigentlich so sein muß, der preis für die minis ist angemessen, nicht zu teuer, ab und an bekommt man auch einige schnäpchen.