So ich wollte mal fragen ob jemadn von euch schonmal den Support von Herstellenr (Spiele, Hardware..) benutzt hat.
Hab letztens den Ubisoft Support bemüht und bin sehr unzufrieden.
Kurz die Geschichte:
Da der Frankfurter Kaufhof seine Medieanabteilung schloß gabs 30%, und ich sah dort Assasins Creed 2, es war jedoch schon geöffnet daher wurde es von 29,99€ auf 15€. Ich dachte 15€-30% das kannst du mal probieren natürlich hab ich geschaut ob alles enthalten war und das war der Fall.
So jetzt hab ich es nach langer Zeit installiert und der UbiLauncher meinte CD-Key already in use, toll ne. An das hatte ich gar nicht gedacht das jemand evtl. den D key stehlen würde.
Also hab ich mal den Support bemüht, erste Antwort war ne Katalgantwort in der stand welcher Nutzer den Key hat und so Sachen wie ob ich mein Accountnamen/Passwort etc.. vergessen hätte.
Also antworte ich das das natürlich nicht mein Account ist aber ich das Spiel wie schon geschrieben neu gekauft habe ,aber es offen war und das eben jener Key auf meinem Handbuch befindet,
Danach meinte man das Spiel wäre gebraucht gekauft udn für nen 10er würde ich einen neuen Key bekommen.
Darauf antwortete ich das es mitnichten gebraucht ist da ich es wie ich schrieb im Kaufhof gekauft hatte und der keine gebrauchten Waren verkauft.
Nun ja nun meinte man ich solle mich an den Händler wenden.
Ok Problem ist hierbei halt ich hab für nen Spiel das 29,99€ kostet wegen Räumung und nicht mehr OVP 11,50€ gezahlt und ich denke nicht das ich dafür ein neues Assasins Creed 2 bekomme.
Außerdem mag ja der Händler Ansprechpartner Nummer 1 sein, aber ich denek das es auch in Ubosofts Interesse (von Kulanz + Kundenbindung will ich gar nicht erst sprechen) wäre diesen Fall "aufzuklären, denn soweit ich es überschauen kann wurde enwteder dergleiche Key 2mal rausgegeben oder mein key wurde gestohlen. Das schrieb ich auch.
Antwort man weiß nicht was passiert ist udn ich solle es umtausschen oder da ich denek nur das Geld zu bekommen Handbuch +10€ einschicken und ich würde ein neues Handbuch + Key bekommen und der alte Key würde gespert.
Lustig das ganze, so wie esich das für mich anhört wird der Key nicht gespert wenn ich das Spiel beim Kaufhof zurückgebe. Ubisoft ist echt ein komischer Verein dachte echt die würde es interesieren wenn ein Key "2mal" genutzt wird udn man würde mir mit nem neuen Key (da mir mehrfach erklärt wurde man können Keys nur an einen Account binden) helfen.
Nun ja nun werde ich meine Entäuschung zum Audruck bringen und keine Ubisoft Produkte mehr kaufen.
Mir ist völig kalr das die Supportmitarbeiter dazu nix können und den Vorstand ein Käufer weiger nicht interesiert, aber ich muss daraus meine Konsequenzen ziehen.
Was sagt ihr dazu und was habt ihr (positives wie auch negatives) schon mit Hersteller Support erlebt?
Hab letztens den Ubisoft Support bemüht und bin sehr unzufrieden.
Kurz die Geschichte:
Da der Frankfurter Kaufhof seine Medieanabteilung schloß gabs 30%, und ich sah dort Assasins Creed 2, es war jedoch schon geöffnet daher wurde es von 29,99€ auf 15€. Ich dachte 15€-30% das kannst du mal probieren natürlich hab ich geschaut ob alles enthalten war und das war der Fall.
So jetzt hab ich es nach langer Zeit installiert und der UbiLauncher meinte CD-Key already in use, toll ne. An das hatte ich gar nicht gedacht das jemand evtl. den D key stehlen würde.
Also hab ich mal den Support bemüht, erste Antwort war ne Katalgantwort in der stand welcher Nutzer den Key hat und so Sachen wie ob ich mein Accountnamen/Passwort etc.. vergessen hätte.
Also antworte ich das das natürlich nicht mein Account ist aber ich das Spiel wie schon geschrieben neu gekauft habe ,aber es offen war und das eben jener Key auf meinem Handbuch befindet,
Danach meinte man das Spiel wäre gebraucht gekauft udn für nen 10er würde ich einen neuen Key bekommen.
Darauf antwortete ich das es mitnichten gebraucht ist da ich es wie ich schrieb im Kaufhof gekauft hatte und der keine gebrauchten Waren verkauft.
Nun ja nun meinte man ich solle mich an den Händler wenden.
Ok Problem ist hierbei halt ich hab für nen Spiel das 29,99€ kostet wegen Räumung und nicht mehr OVP 11,50€ gezahlt und ich denke nicht das ich dafür ein neues Assasins Creed 2 bekomme.
Außerdem mag ja der Händler Ansprechpartner Nummer 1 sein, aber ich denek das es auch in Ubosofts Interesse (von Kulanz + Kundenbindung will ich gar nicht erst sprechen) wäre diesen Fall "aufzuklären, denn soweit ich es überschauen kann wurde enwteder dergleiche Key 2mal rausgegeben oder mein key wurde gestohlen. Das schrieb ich auch.
Antwort man weiß nicht was passiert ist udn ich solle es umtausschen oder da ich denek nur das Geld zu bekommen Handbuch +10€ einschicken und ich würde ein neues Handbuch + Key bekommen und der alte Key würde gespert.
Lustig das ganze, so wie esich das für mich anhört wird der Key nicht gespert wenn ich das Spiel beim Kaufhof zurückgebe. Ubisoft ist echt ein komischer Verein dachte echt die würde es interesieren wenn ein Key "2mal" genutzt wird udn man würde mir mit nem neuen Key (da mir mehrfach erklärt wurde man können Keys nur an einen Account binden) helfen.
Nun ja nun werde ich meine Entäuschung zum Audruck bringen und keine Ubisoft Produkte mehr kaufen.
Mir ist völig kalr das die Supportmitarbeiter dazu nix können und den Vorstand ein Käufer weiger nicht interesiert, aber ich muss daraus meine Konsequenzen ziehen.
Was sagt ihr dazu und was habt ihr (positives wie auch negatives) schon mit Hersteller Support erlebt?