Biete Hervorragend und (nahezu) vollständig bemalte Deathwatch Streitmacht

d0m

Blisterschnorrer
Moderator
Feedback: 0 / 0 / 0
Guten Tag werte Damen und Herren der gepflegten Xenos-Vernichtung! Ich biete hiermit meine gesammelte Deathwatch-Streitmacht zum Kauf an. Diese wurde 2018 bei meinem Wiedereinstieg in's Hobby erworben und mit viel Liebe zum Detail gebaut und bemalt. Da sie seit der 9. Edition aufgrund von anderen Prioritäten in der Vitrine verstaubt und mir meine Alpha Legion über beide Ohren wächst, muss sie sich ein neues Herrchen suchen.

Vorab sei gesagt, dass ich nicht auf das Geld angewiesen bin und keinerlei Eile mit dem Verkauf habe - also bitte seht ab von unverschämten Angeboten, diese werden vollständig ignoriert. Verhandeln in angemessenem Rahmen ist jedoch gern gesehen. :)

Die Bemalung sollte sich in jede standard Deathwatch einfügen können, daher biete ich die Einheiten einzeln zum Verkauf an. Wer die komplette Streitmacht abnimmt, bekommt einen zünftigen Rabatt. Auf alle Einzelverkäufe kommen pauschal 5 Euro Versand hinzu, der Versand der gesamten Streitmacht beläuft sich auf 8 Euro. Zahlung per Paypal oder Überweisung, auch eine Abholung in 53949 Dahlem ist möglich.

Alle Modelle sind in dem gleichen, recht hohen Standard bemalt und stehen auf Custom-Resin Bases (bis auf den Corvus Blackstar und den Cybot)

HQ
dw-1.jpg

Watch Captain Artemis 35,- VHB
Primaris Librarian in Photos-Rüstung 35,- VHB RESERVIERT!
Watchmaster 40,- VHB

STANDARD

dw-5.jpg

5-Mann Intercessor Squad mit Freehand Schulterpanzern und Deathtwatch Upgrade Kits 45,- VHB RESERVIERT!

dw-7.jpg

5-Mann Intercessor Squad mit Freehand Schulterpanzern und Deathwatch Upgrade Kits 45,- VHB RESERVIERT!

dw-9.jpg

5-Mann Deathwatch Firstborn Killteam mit Deathwatch Upgrade Kits 60,- VHB

dw-11.jpg

5-Mann Deathwatch Firstborn Killteam mit Deathwatch Upgrade Kits 60,- VHB

ELITE

dw-13.jpg

Deathwatch Venerable Dreadnought mit Laserkanone (bemalt), Plasmakanone (bemalt), Sturmkanone (unbemalt) 45,- VHB

dw-15.jpg

5-Mann Reiver Squad mit Deathwatch Upgrade Kits 40,- VHB

dw-16.jpg

5-Mann Reiver Squad mit Deathwatch Upgrade Kits 40,- VHB

FLYER

dw-3.jpg

Corvus-Blackstar, sehr adretter Hobel. Mit nicht gestalteter Flying Base 90,- VHB

RESTE

dw-14.jpg

Primaris Apothecary mit fehlendem Schulterpanzer, blaue Easy-to-Build Variante 10,- VHB
Inceptor, bemalt 10,- VHB
Smashcaptain, Kitbash mit Deathwatch Sturmschild, Thunderhammer und DW-Schulterpanzer 10,- VHB RESERVIERT!

Zuletzt bearbeitet:

GDork

Blisterschnorrer
Da kommt man ja ins Grübeln, selbst wenn man sie nicht braucht. 😅😆

Klasse bemalt! Das Supplement wird kommen … wer da nicht zugreifet!?

Viel Erfolg @d0m und schon mal viel Spaß an den Käufer!

GDork

BlackBull33

Aushilfspinsler
Super schick! Mein problem ist, dass es nicht 2000pkt sind und was immer ich der armee hibzufpge sieht optisch dann komplett anders aus, weil ich die bemalung selbst mit anleitung nicht kopieren könnte

d0m

Blisterschnorrer
Moderator
UPDATE: Beide Intercessor Squads, der Librarian und der Smash-Captain sind reserviert!
Daher kein Komplettverkauf mehr! :)

Super schick! Mein problem ist, dass es nicht 2000pkt sind und was immer ich der armee hibzufpge sieht optisch dann komplett anders aus, weil ich die bemalung selbst mit anleitung nicht kopieren könnte
Ajo, ist ein Argument, wobei das DW-Farbschema im Vergleich zu den meisten anderen doch recht einfach zu kopieren ist - da gibt's deutlich problematischere Armeen. :)

Oben