[Heute im TV] Das große Rennen von Belleville

Ich wusste heute nicht was ich schauen sollte und haben den Film eingeschaltet. Bisher bin ich begeistert. Der Film hat eine Menge Charme. Krass das der fast ohne Worte auskommt und alles mit Bildern und Geräuschen erzählt.

Ja, der strotzt echt nicht vor Text, aber die von der Machart gefällt er mir auch ganz gut 🙂

Bin mal gespannt wie's weitergeht :fear:

Der Film wird gegn Ende immer abgedrehter und witziger, hat mir auf alle Fälle gut gefallen der Film, auch wenn er nicht so vor Text strotzt (und ich dachte Pathfinder wär Wortkarg ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Wortkarg, brutal, und wenn ich nicht das Extended Edition für'n 5er oder so gekriegt hätte, hät ich's wahrscheinlich immer noch nicht im DVD Regal ^^

Die Dialoge füllen eine ganze DIN A4 Seite ^^

Hab den mir zwei mal angetan, weil ich erst hinterher gemerkt hab das man die Untertitel für die Wikinger einschalten muss damit man kapiert worums da geht ^^

Aber wenn du auf Chaoskrieger stehst, wirste den Film vonner Optik her auch mögen, da die Wikinger, die die Indianer abschlachten, sehr Chaoskriegermäßig in ihren Rüstungen aussehen :chaos:

Aber wenn du auf Chaoskrieger stehst, wirste den Film vonner Optik her auch mögen, da die Wikinger, die die Indianer abschlachten, sehr Chaoskriegermäßig in ihren Rüstungen aussehen :chaos:

Ja, das hat meine Aufmerksamkeit auf den Film gelenkt 🙂

Hab den mir zwei mal angetan, weil ich erst hinterher gemerkt hab das man die Untertitel für die Wikinger einschalten muss damit man kapiert worums da geht ^^

Haha! 😀

Jo ich gugg die meist auffen PC und da sind die Untertitel nie an ^^

Aber das macht auch irgendwie den Flair aus *gg* (Bei dem Film Dagon ist das auch beabsichtigt das die nicht untertitelt werden, da der Hauptcharakter die Leute dort auch nicht versteht, aber mit Untertiteln an versteht man auch das Spanisch was da gequakt wird ^^)