Heute Ist Es Soweit Apocalypse Runde 2 !!!!!!!!!

Akira

Tabletop-Fanatiker
30. April 2001
3.515
15
26.066
45
www.gw-fanworld.de
Heute ist es soweit, Apocalypse Runde 2 in allen GW Läden steht an.

Schreibt hier rein wie ihr es fandet, wieviel Punkte ihr mitgebracht hat und wer natürlich das mega Armee auszählen gewonnen hat.

Ich werd mich nun auch gleich auf den weg machen , mein Auto ist gerammelt voll und mal schaun was das wird weil die GW Mitarbeiter wissen es auch nicht 100% *g*

So wieder da und es war mega!!!
Es waren 116k Punkte und alles war gerammelt voll.
3 Warhounds von Armorcast , 1 Warhound von Forgeword, 1 Reaver von Armorcast, 1 Pylon von den Necrons, 1 Bio Titan, 1 Harridan, 2 Trygons, minimum 10 Baneblades, 10 Necrons Monos die bei den gegner reingeschockt sind und nen haufen andere Panzer und und und.
2 Spielzüge, die Bösen hatte Flankenbewegung und die Tyras sind geradezu über alles hergefallen was ging.

Sehr Sehr Böse und das Böse hat auch mit dem erobern aller Missionziele gewonnen gehabt.

Die Bösen hatten ca. 55K punkte die guten 60k

so, bei uns in Marburg hat es auch sehr viel spaß gemacht, auch wenn es auf jeder seite nur 12k und wir auf imperialer seite nur zu zweit waren (oder vielleicht gerade deshalb)

haben allerdings ab runde zwei die mehrheit der missionsziele gehalten und auch bis zum ende verteidigt und damit als einzige in unserem verband gewonnen. waren ein paar sehr schöne sachen dabei und fand die apo-regelna uch gut durchführbar in der praxis. wird auf jeden fall wiederholt.

Kann Akira nur Recht geben. War auch in Mannheim und hab ~ 2500 P Chaos Wulves gespielt (Da die guten eh schon mehr Punkte hatten, hab ich für ein Spiel die Seiten gewechselt).

Die Aktion des Spiels war neben den 10 schockenden Monolithen sicher die sich in einer Explosion verabschiedene Festung der Arroganz.

Alles in allem war das doch aber sehr geil. Leider schade, das es nur 2 Spielzüge wurden, aber damit war ja zu rechnen (und auch bei dieser Geöße nicht anders möglich).