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Chaos Space Marines: Eye of Terror
Hexenfeuerwerfer oder Hades-Maschinenkanone für Höllendrache?
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<blockquote data-quote="Arkhas" data-source="post: 2099957" data-attributes="member: 19015"><p>Auf jeden der Flammer. Mit DS3 und Schwall ist der einfach zu gut um ihn nicht zu nehmen. Dagegen 4 Schuss mit DS4 pffff braucht keiner. Und die Meisten Armeen sind gegen Niederhalten eh immun oder mit MW 10 zumindest ziemlich sicher davor.</p><p></p><p>Ich finde abseits der Hades/Flammer-Diskussion AA sowieso überbewertet, weils nur 2 mögliche Varianten gibt, im CSM Codex zumindest. Entweder, man setzt voll auf Flugabwehr mit Ägis-Quad und AA- Havoks (AA- Raketen) und hat dann keine Punkte mehr frei um andere sinnvolle Sachen einzupacken, oder man verzichtet komplett auf AA, was mMn die bessere Wahl ist. Denn sein wir mal ehrlich, mit der Quadgun holt man vielleicht alle 3 Runden ne Sichel oder Vendetta runter. Bei ca 6 zu spielenden Runden, 5 die die Flieger dann maximal auf dem Feld sein können ist das sage und schreibe gleich 1 ganzer Flieger....Wahnsinn....Necs kommen bei 1850p auf bis zu 9 Sicheln, da juckt 1 mehr oder weniger den Necronspieler wenig. Gegen Imps siehts nicht viel besser aus, gut die kommen nur auf 3 Vendetten, aber dafür halt ne menge andere Sachen die auch aua machen, die bekommt man dann aber nicht mehr weg, weil man nur S7 AA Waffen dabei hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Arkhas, post: 2099957, member: 19015"] Auf jeden der Flammer. Mit DS3 und Schwall ist der einfach zu gut um ihn nicht zu nehmen. Dagegen 4 Schuss mit DS4 pffff braucht keiner. Und die Meisten Armeen sind gegen Niederhalten eh immun oder mit MW 10 zumindest ziemlich sicher davor. Ich finde abseits der Hades/Flammer-Diskussion AA sowieso überbewertet, weils nur 2 mögliche Varianten gibt, im CSM Codex zumindest. Entweder, man setzt voll auf Flugabwehr mit Ägis-Quad und AA- Havoks (AA- Raketen) und hat dann keine Punkte mehr frei um andere sinnvolle Sachen einzupacken, oder man verzichtet komplett auf AA, was mMn die bessere Wahl ist. Denn sein wir mal ehrlich, mit der Quadgun holt man vielleicht alle 3 Runden ne Sichel oder Vendetta runter. Bei ca 6 zu spielenden Runden, 5 die die Flieger dann maximal auf dem Feld sein können ist das sage und schreibe gleich 1 ganzer Flieger....Wahnsinn....Necs kommen bei 1850p auf bis zu 9 Sicheln, da juckt 1 mehr oder weniger den Necronspieler wenig. Gegen Imps siehts nicht viel besser aus, gut die kommen nur auf 3 Vendetten, aber dafür halt ne menge andere Sachen die auch aua machen, die bekommt man dann aber nicht mehr weg, weil man nur S7 AA Waffen dabei hat. [/QUOTE]
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