Hallo zusammen,
irgendwie bin ich über die Hexenjäger gestolpert und dachte...hey, eigentlich sind die doch gar nicht so schlecht für Turniere...sie haben Masse, unendlich viele Flamer gegen andere Massenarmeen (dazu keine Deckungswürfe) und gute Rüstung...gesagt getan, hier ist die Liste 😉
HQ
Principalis (60)
-Buch st Lucius
-Kombi-Flamer
Principalis (60)
-Buch st Lucius
-Kombi-Flamer
Standard
19 Soros (231)
-schw. Flamer
-Melter
19 Soros (231)
-schw. Flamer
-Melter
10 Soros + Vet. Prioris (151)
-Buch st. Lucius
-Melter
-schw. Flamer
10 Soros + Vet.Prioris (151)
-Buch st. Lucius
-Melter
-schw. Flamer
Sturm
6 Dominatorinnen + Vet.Prioris (186)
-Buch st. Lucius
-4 Flamer
-Immolator
Unterstützung
6 Retributortrupp + Vet.Prioris (160)
-Buch st. Lucius
-3 Multimelter
Exorzist (135)
Exorzist (135)
Gesamt: 1500 Punkte
Die zwei Princis gehen in die großen Soros, leider hat es irgendwie nicht für mehr Ausrüstung gereicht...vieleicht habt ihr hier ja ein paar Tipps, was ich rausnehmen kann und was rein 😉
Die kleinen Trupps gehen leichtere Sachen an, damit sich der große Trupp mit den härteren Sachen anlegen kann.
Der Immolator verbreitet Angst und Schrecken mit den 5 Flammenschablonen und die Retrbutortrupps kümmern sich um Panzer usw. und die Schwebos sind gegen Infanterie zu gebrauchen.
Wäre für einige Ratschläge sehr dankbar 😉
Gruss
Yamamoto
irgendwie bin ich über die Hexenjäger gestolpert und dachte...hey, eigentlich sind die doch gar nicht so schlecht für Turniere...sie haben Masse, unendlich viele Flamer gegen andere Massenarmeen (dazu keine Deckungswürfe) und gute Rüstung...gesagt getan, hier ist die Liste 😉
HQ
Principalis (60)
-Buch st Lucius
-Kombi-Flamer
Principalis (60)
-Buch st Lucius
-Kombi-Flamer
Standard
19 Soros (231)
-schw. Flamer
-Melter
19 Soros (231)
-schw. Flamer
-Melter
10 Soros + Vet. Prioris (151)
-Buch st. Lucius
-Melter
-schw. Flamer
10 Soros + Vet.Prioris (151)
-Buch st. Lucius
-Melter
-schw. Flamer
Sturm
6 Dominatorinnen + Vet.Prioris (186)
-Buch st. Lucius
-4 Flamer
-Immolator
Unterstützung
6 Retributortrupp + Vet.Prioris (160)
-Buch st. Lucius
-3 Multimelter
Exorzist (135)
Exorzist (135)
Gesamt: 1500 Punkte
Die zwei Princis gehen in die großen Soros, leider hat es irgendwie nicht für mehr Ausrüstung gereicht...vieleicht habt ihr hier ja ein paar Tipps, was ich rausnehmen kann und was rein 😉
Die kleinen Trupps gehen leichtere Sachen an, damit sich der große Trupp mit den härteren Sachen anlegen kann.
Der Immolator verbreitet Angst und Schrecken mit den 5 Flammenschablonen und die Retrbutortrupps kümmern sich um Panzer usw. und die Schwebos sind gegen Infanterie zu gebrauchen.
Wäre für einige Ratschläge sehr dankbar 😉
Gruss
Yamamoto
Zuletzt bearbeitet: