Hexenjäger Farbschematest

Etwas besser, aber trotzdem irgendwie zu grell. Die Farben sind wohl noch zu gegensätzlich, eine von beiden müsste noch etwas unaufälliger sein.
Und rote (oder orange) Stiefel beim Imp sind irgendwie unpassend^^.
Die Qualität finde ich gut, aber das ist wohl nicht das Thema...

Edit: Unter dem Brustpanzer ist noch etwas Stoff bis zum Gürtel wenn ich mich nicht irre.

Ich muss ganz ehrlich sagen, das gerade grelle Armeen auf dem Schlachtfeld besser aussehen als diese ganzen dunklen Sachen. Im Endeffekt sehen diese Armeen alle gleich aus, daher meine Überlegung mal ein wenig Farbe reinzubringen. Das Farbschema wird auch hauptsächlich bei den Sororitas zum tragen kommen.

Zum Thema IMP mit orangenen Stiefeln: Ja da hab ich auch schon überlegt was ich da mache. Jedenfalls muss man da schon konsequent bleiben, und die Stiefel sind nunmal Panzerung, Panzerung = Orange.

Falls da vieleicht jemand einen Vorschlag hat bin ich da gerne bereit mal was auszuprobieren, braun und schwarz sind aber zu dunkel und lassen das ganze dann nur bunt erscheinen.

mfg

Na da hast du dich schon auf den kommenden Weltmeister farblich eingestimmt 😉 ORANJE BOUWE!!! HUP HOLLAND HUP (sorry das konnte ich mir grad net verkneifen :lol: )

Vom malerischen her super, gar keine Frage! Allerdings finde ich die Wahl des Farbschemas stark an die alte Edition angelehnt. Sehr bunt... also mir sagt das Farbschema nicht sooooo zu 🤔

lol ok ich merk scho das kommt nich so pralle an ... Aber für die soros werd ich es wohl lassen. Bei dem Imps werd ich dann nomma weiter schaun *gg*

@ sick .. die nähe deines wohnortes zu holland hat dich wohl schon ein wenig korumpiert wie ?? *gg*

Da ich ne Zeit lang in den Niederlanden gearbeitet habe , kann es daher kommen das ich dieses Farbschema mal getestet habe hrhr

:woot: :look: :blush: -_- OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR WM !!! OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR WM...*sing* :lol: 😀 ^_^ :mellow:

sry konnt mir das nicht verkneifen aber ich finde die farbzusammensetzung beim imp zum ... 🙁 bei der soro siehts echt ganz schön aus aber der imp, das sieht einfach da zu bund aus. vielleicht liegt es an den haaren, aber naja... dir muss es gefallen nicht so nem idiot wie mir ^^.

MfG cHaOs