hexenjäger für gd

Hi sehr schöne mini die Schlipper da bemalt hat.
hmm ich denke mal das er damit auf dem GD gut ankommt obwohl ein spektakulärer Umbau (frag mich jetzt bloss nicht was 🙄 ) ganz praktisch wär um mehr Chancen zu bekommen aber, (jetzt kommts) die Mini gefällt mir sehr gut, die Farbwahl sagt mir zu der Rost vorne an der waffe könnte etwas Rauer vielleicht auch bissle zerkratzt wirken. Ansonsten alles Tip top.

Mit vielen freundlichen ( wirklich so gemeinten ) Grüssen euer Mr.D

@ schlüpper
wenn du in die einheiten-kategorie willst, dann fehlt da aber noch was😉...

so und nun muss ich leider deutlich werden (ist aber nich böse gemeint, ehrlich...), da du wissen willst, ob du damit beim gd chancen hast...:
also als einzelmini hätte er keine chance... die kategorie ist einfach zu stark! das ist zwar ne schöne mini, würde aber so sicherlich nicht mal in die engere wahl für den first cut kommen! sorry, aber so ist es nun mal😉...

aber du willst ja ne einheit draus machen... was kommt denn da noch? noch ein paar umgebaute minis? und hast du ein schickes einheiten-base dazu? das würde wenigstens schon mal die kritikpunkte ausmerzen, dass das base zu schlicht ist und du ohne umbauten heutzutage beim gd nich weit kommst!

desweiteren ist die farbwahl zwar hübsch aber im grossen und ganzen fehlt der mini einfach die kreativität, dass dem zuschauer der "ohooooo"-effekt kommt! wie du schon sagtest für gd-maßstäbe zu unsauber auch die akzente sind einfach noch nich gd-reif! auch die schriften auf dem pergament sind zu unsauber...

alles in allem eine hübsche miniatur - für den gd allerdings solltest du dir keine zu grossen hoffnungen machen!

cu, db04

Wenn es einheiten wird müssen wir ein gesamtbild mal sehen. Wenn alle Modelle diese Quali haben hast du gute Chancen.
Die Mini geht überwiegen.
Negative Details:
Diese Gelbe Bänder (irgendwie wirkt es auf dem Foto so das da ein paar Harte übergänge sind und die =I= Zeichen sehen unsauber aus).
Der Kranz und der Totenschädel sollten Besser gehen.
Achja das Weihrauchgefäss könnte ein paar Glanzpunkte gebrauchen es wirkt zu matt
Das Pergament wirkt ein bissel zu dunkel und auserdem ist die Schrift zu eintönig für ein Heiliges Buch

Ein paar Beispiele was ich meine
luther-bibel-auszug3.jpg

http://juedisches-recht.org/miller/images/...ibel-Latein.jpg
http://www.gutenbergdigital.de/gudi/galeri...el_l/005r1l.jpg

Ich distanziere mich hiermit vom Inhalt dieser drei Seiten.