Moin allerseits,
nachdem ich hier seit ein paar Tagen reingeschnuppert habe, starte ich mal gleich mit einem Beitrag.
Kurz zu meiner Person:
Ich spielte vor Jahren Warhammer Fantasy (Dunkelelfen, 2./3. Edition). Dann kam ein Lebensbereich, wo ich für dieses Hobby keine Zeit hatte. Dann fing ich Ende dritte Edition mit Warhammer 40k an und blieb auch dabei. Allerdings bisher eher mit wenig Spielpraxis, da wie so oft Zeitmangel im realen Leben. 🙄
Nun ergibt sich bei mir derzeit die Möglichkeit, daß ich einen Bekannten an der Hand habe, der mit mir gerne wieder spielen würde. Wir beide bekamen mit, daß es mittlererweile die fünfte Edition gibt. :huh:
Er hat sich sehr sehr viele Taueinheiten gekauft und bastelt derzeit fleißig.
Jetzt meine Frage:
Gibt es ein paar Patentrezepte gegen diese schießwütigen Mini-Aliens?
Danke im Voraus für die sicherlich qualitativ hochwertigen Antworten
Merauder
"Unschuld beweist gar nichts"
nachdem ich hier seit ein paar Tagen reingeschnuppert habe, starte ich mal gleich mit einem Beitrag.
Kurz zu meiner Person:
Ich spielte vor Jahren Warhammer Fantasy (Dunkelelfen, 2./3. Edition). Dann kam ein Lebensbereich, wo ich für dieses Hobby keine Zeit hatte. Dann fing ich Ende dritte Edition mit Warhammer 40k an und blieb auch dabei. Allerdings bisher eher mit wenig Spielpraxis, da wie so oft Zeitmangel im realen Leben. 🙄
Nun ergibt sich bei mir derzeit die Möglichkeit, daß ich einen Bekannten an der Hand habe, der mit mir gerne wieder spielen würde. Wir beide bekamen mit, daß es mittlererweile die fünfte Edition gibt. :huh:
Er hat sich sehr sehr viele Taueinheiten gekauft und bastelt derzeit fleißig.
Jetzt meine Frage:
Gibt es ein paar Patentrezepte gegen diese schießwütigen Mini-Aliens?
Danke im Voraus für die sicherlich qualitativ hochwertigen Antworten
Merauder
"Unschuld beweist gar nichts"