Hexenjäger Inquisitor

Geist

Bastler
30. Dezember 2001
840
0
6.111
43
Leider zerreißt meine Cam wieder ein paar Detail wie den wie ich finde realistich wirkenden Holzgriff der Infernopistole...
aber naja... auf den Mantel und das Farbschema kommt es mir eigentlich am meisten an... also wie findet ihr ihn?
(versuch Morgen bei besserem Tageslicht noch ein , zwei Detailbilder zu machen...)

Und wie immer gilt für alle Bilder in diesem Thread:
© Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis. Bemalt von Geist.

@Waschbär : Teils teils würd ich fast sagen, die Umrandung geht in mehreren Stufen (Liche Purple, Walock Purple, 20/80 Skullwhite/Midnight Blue langsam in reines Midnightblue über, meine Cam ruiniert diesen Effekt aber total 🙁 )

@Lord C. : Ok, Bild von schräg-oben, die Base ist eine Cybot Flachbase. Statisches Grasstreu, Modellbausand, Kopf aus dem Chaos Mutanten Gußrahmen, Panzerplatte Rhino (Emblem abgefeilt), Hexenjäger Pergament vom Transfersheet. Der Inquisitor steht aber auch auf seiner herkömmlichen Schlitzbase, die ich einfach, damit das Modell etwas aus seinem Gefolge raussticht, auf die Cybotflachbase gepackt hab.

© Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis. Bemalt von Geist.

Sieht alles in allem ganz gut aus(auch wenn mir die Hexenjäger Modell ned so zusagen). Hast die Mini wirklich schön angepinselt. Der Mantel gefällt mir zum Beispiel besonders gut.

So viel zum Lob, jetzt ein wenig konstruktive (so will ich doch hoffen 😉 ) Kritik:

- Die Flammen an der Mündung der Infernopistole kommen ned so wirklich gut rüber, vielleicht nochmal nacharbeiten damit sie etwas mehr nach Flammen aussehen.

- Die "Umrandung" der Hutkrempe wirkt etwas komisch bzw. wirkt der Übergang vom Dunkel des Hutes zum Hellen der Krempe für meinen Geschmack etwas zu hart.

Oben genanntes kann aber auch an den Pics bzw. an deiner Cam liegen wenn die, wie du ja selbst sagst, deine Details frißt :lol:

@Warmooz: danke 🙂 , jo der hat den Ablass zu spät bezahlt ^^.

@Icewolf: zu den Flammen: Die sind von Red Gore, über Scab Red zu Fiere Orange hochgebrusht.... liegt wirklich nur an der Kamera 🙁. Zur Hutkante: Jop, die's etwas extrem aufgehellt, aber ich mag das irgendwie... von daher.

@All: Keine Scheu zur Kritik ^^ oder gar Beweihräucherungen 😉, schreibt schreibt schreibt :lol:
Vor allem zum Farbschema hätte ich gerne ein paar Kommentare!

Sieht wirklich gut aus, auch wenn ich die Base immer noch etwas überdimensioniert finde. Ein Krisis-Base hätte es imho auch getan... 😉
Die Flammen würde ich noch etwas heller (mehr orange) machen und ich hätte gern eine Detailaufnahme des Gesichts. 🙂

Der =][= wird ...

1) Von meinen Space Wolves weggemoscht werden.
2) Von meinen I'Ying Tau mit Massebeschleunigern weggefegt werden.
3) Von meinen Edo-Shen Eldar mit Sternenkanonen weggebrannt werden.

Noch Fragen? 😀 😀 😀

Das Farbschema erinnert mich irgendwie an meine Dämonetten...
Is der Schwul?

Nee, scherz beiseite, ich finds geil. Über die Kante am Hut kann man streiten - mir wär es nicht aufgefallen, also kann es so schlimm nicht sein, aber als ich drauf geachtet hab war es doch recht extrem. Vor allem wo alles andere so schön fein und aufwändig hochakzentuiert ist...

Alles in allem ne verdammt schöne Arbeit, gerne mehr davon!!!

Grütze, Broti

:slaanesh:

Originally posted by Dornenreich@27. Jun 2004, 11:54
Das Farbschema erinnert mich irgendwie an meine Dämonetten...
Is der Schwul?

Nee, scherz beiseite, ich finds geil. Über die Kante am Hut kann man streiten - mir wär es nicht aufgefallen, also kann es so schlimm nicht sein, aber als ich drauf geachtet hab war es doch recht extrem. Vor allem wo alles andere so schön fein und aufwändig hochakzentuiert ist...

Alles in allem ne verdammt schöne Arbeit, gerne mehr davon!!!

Grütze, Broti

:slaanesh:
nee, denke nicht

er spielt nur mit mädchen 😀 🙄

:wub:

aber ich finde die figur gelungen.. doch, das farbschema ist cool, echt ^ ^