Hexenjäger Schergen

mosa1990

Tabletop-Fanatiker
10. Juni 2003
3.168
0
15.551
Moin!

Ich war heute mal wieder so frei und habe mir nen Blister Schergen der Hexenjäger gekauft und nen detail brush gleich dazu 😀

Also.. Nun habe ich hier 4 nette Kollegen rumstehen, die bemalt werden wollen.
Nur wie ist die Frage? Sie sollten sich vom Rest der Armee abheben.
Das Armeeschema wird wohl ein Blau werden.. wobei ich mir noch nicht ganz schlüssig bin ^^''.

Könnt ihr mir helfen?

Ich habe mir vorgenommen bei den Schergen zwischenbilder zu machen, also sodass man sieht wie diese genau bemalt werden. Ihr könnt halt eure Ideen hier posten, vielleicht fließen sie ja sogar ein :wub: 🙄

IIIHH DER SPIELT JA MIT MÄDCHEN!!!!

In diesem Sinne, au revoir!

Also mossa,

das beste ist du suchst dir aus deinem farbfundus mal die farben raus die du benutzen möchtes. aber keine inks!!! <_< . dann stellst du alle anderen farben weg. als nächstes stellst du dir die grundfarben hin, und dann die highlite farben. dann beginnst du die miniaturen SAUBER mit der grundfarbe zu bemalen. eine nach der anderen. wenn das erledigt ist, bringst du den ersten highliteton auf deine grundfarbe. bedenke das du die highlitetöne verdünnen sollst, um das durchschimmern der unteren farbe zu gewährleisten. wenn du dann alle minis gehighlitet hast, poste sie hier, und nimm dir die ratschläge der user zu herzen. 😉

zur farbwahl gebe ich dir auch einen tipp, googel, cmon oder auch hier im forum findest du genug beispiele für eine sehr schöne miniatur.

nur nimm keine inks, und verdünne deine farben!!!!! 😀

gruß HOHO

ok meister propper, ist gemacht
*lol*
war nicht ernst gemeint -.-

also ich habe bisher schonmal die ganzen rollen (halt die schriftrollen) bemalt.
wie folgt:
bestial brown,graveyard earth, graveyard earth/khommando khaki,khommando khaki, khommando khaki/bleached bone, bleached bone

joa.. das sieht doch schonmal ganz ok aus =)

die flügel der kleinen fliegetypen werden rot, habe ich gerade mal beschlossen^^
diese sind auch schon in scab red bemalt worden.

mfg
thomas

achja, bilder kommen wenn es trocken ist!

erste bilder der WIP minis:

IMG_0358.jpg

IMG_0356.jpg