Hexenjäger vs Tyraniden

Tyras

Aushilfspinsler
15. Mai 2006
33
0
4.861
Mein Kollege und ich wollten mal wieder gegeneinander spielen.
Wir entschieden uns für 1400p je Seite.
Bei ihm steht die Armee schon fest, sie enthält ein paar fette Brocken (Schwarmtyrannt mit drei Wachen und 2 Carnifexe) sowie noch ein Symbiarch.
Ich bin mir noch unsicher, was sich aufstellen soll. Sollte ich Alliierte aufnehmen?
Ich denke, ein Inquisitor mit psipflock sowie ein Assessinen ist eine gute Idee, doch wie sieht es mit Panzern aus. Mir scheint ein Exorszist ist schon nützlich gegen die Wachen und da das Meiste meiner Armee sowieso abschmiert im Nahkampf, jedenfalls die Standardtruppen, wollte ich viele Gardisten mit Plasma aufstellen. Habt ihr noch Ideen???

Originally posted by Tyras@13. Jun 2006 - 18:44
Mein kollege und ich wollten ma wieder zoggen.
wir entschieden uns für 1400p je seite.
bei ihm steht die armme schon fest, sie enthält nen paar fette brocken (schwarmtyrannt mit drei wachen und 2 canifexe) sowie noch ein symbiarch.
Ich bin mir noch unsicher wa sich aufstellen soll. Sollte ich allierte aufnehmen?
ich denke nen inquisitor mit psipflock sowie nen assessinen ist ne gute idee, doch wie siehts mit panzern aus. Mir scheint ein exorszist is schon nützlich gegen die wachen und da das meiste meiner armme soeiso abschmiert im nahkampf, jedenfalls die standarttruppen, wollte ich viele gardisten spielen mit plasma. habt ihr noch ideen???
ich werde hier in diesem thread erst hilfestellung leisten, wenn ich deinen text ohne weiteres entziffern kann. entschuldige, aber das hier ist ein forum und kein chat. auch wenn sich fehler mal einschleichen, es sollte sich doch wenigstens etwas mühe gegeben werden.

gruß max